"Kindsköpfe 2": Acht Nominierungen für die Goldene Himbeere

Adam Sandler, Salma Hayek und Kevin James - die Besetzung von "Kindsköpfe 2" klingt nach einer illustren Runde. Allerdings ist der Film nun ganze acht Mal für eine Goldene Himbeere nominiert.
| (jh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Beste Chancen auf Goldene Himbeeren: Adam Sandler und Salma Hayek in "Kindsköpfe 2"
Sony Pictures Beste Chancen auf Goldene Himbeeren: Adam Sandler und Salma Hayek in "Kindsköpfe 2"

Adam Sandler, Salma Hayek und Kevin James - die Besetzung von "Kindsköpfe 2" klingt nach einer illustren Runde. Allerdings ist der Film nun ganze acht Mal für eine Goldene Himbeere nominiert. Auch andere Stars wie Johnny Depp, Ashton Kutcher oder Halle Berry könnten in diesem Jahr den "Negativ-Oscar" bekommen.

Los Angeles - Wird es diesmal noch schlimmer? Beim ersten Teil von "Kindsköpfe" erhielt der Film in der Kategorie "Schlechtester Nebendarsteller" eine Nominierung für eine Goldene Himbeere, doch 2014 könnte der zweite Teil so richtig mies abschneiden. Ganze acht Mal ist "Kindsköpfe 2" für eine Goldene Himbeere nominiert. Die so genannten "Razzie Awards" werden jedes Jahr am Abend vor der Oscar-Verleihung für die schlechtesten Leistungen des Jahres vergeben.

Machen Sie sich selbst ein Bild und bestellen Sie "Kindsköpfe 2" noch heute hier auf Blu-ray

So ist unter anderem "Kindskopf" Adam Sandler (47) als "Schlechtester Hauptdarsteller" nominiert. Bereits 2012 erhielt er die Himbeere als "Schlechtester Hauptdarsteller" und "Schlechteste Hauptdarstellerin". Auch sonst liest sich die Reihe der Nominierten wie das "Who is Who" Hollywoods. Halle Berry (47) findet sich gleich doppelt in der Kategorie "Schlechtester Hauptdarsteller" wieder, einmal für "Movie 43" und für "The Call - leg nicht auf". Noch härter trifft es Sylvester Stallone (67): Für "Shootout - Kein Gnade", "Escape Plan" und "Zwei vom alten Schlag" könnte er eine Himbeere erhalten. Johnny Depp (50) muss sich nach seiner Performance in "The Lone Ranger" ebenso Sorgen machen.

Härteste Konkurrenten von "Kindsköpfe 2", wo sich Salma Hayek (47) und Taylor Lautner (21) um die Auszeichnungen als schlechteste Nebendarsteller bewerben, könnten "After Earth", "A Madea Christmas" und "Movie 43" werden, die je sechsmal nominiert wurden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren