Kehrt David Hasselhoff als Michael Knight zurück?

Das wäre eine Sensation! David Hasselhoff plant scheinbar ein Comeback als Michael Knight aus der Kultserie "Knight Rider".
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Plant David Hasselhoff (63, "California Girl") ein Comeback in seiner legendären Rolle als Michael Knight aus der Kultserie "Knight Rider"? Die Indizien sprechen tatsächlich dafür. Denn im Internet gibt es seit wenigen Tagen einen offiziellen Trailer für ein Projekt namens "Knight Rider Heroes". Der Trailer beginnt mit einer mysteriösen Nachricht. Darin heißt es: "1982 gründete die Foundation für Recht und Verfassung ein Programm, um gegen Kriminelle zu kämpfen, die sich über das Gesetz stellten. 1986 wurde die Foundation aufgrund staatlichen Drucks aufgelöst."

Sehen Sie auf Clipfish David Hasselhoffs Song "True Survivor" - eine humorvolle Hommage an die 80er Jahre

Serien-Fans wissen natürlich, was es mit diesen beiden Jahreszahlen auf sich hat: Der Anfang und das Ende der Originalserie "Knight Rider". Und weiter heißt es im Trailer, Kriminelle in der Regierung hätten zur Auflösung der Foundation geführt. Laut Verschwörungstheorien habe die Foundation aber im Untergrund weiter gearbeitet. "Und das Programm wurde wieder aufgenommen..."

Nach dieser kurzen Einführung ist dann auch tatsächlich David Hasselhoff in seiner Paraderolle als Michael Knight zu sehen. Und auch sein Auto K.I.T.T. ist mit von der Partie. Beide sehen genauso aus wie in der Originalserie aus den 80ern. Nur Hasselhoff ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ob es sich bei "Knight Rider Heroes" um einen Kinofilm oder eine Serie handeln wird, ist noch nicht bekannt. Auf einer eigens geschalteten Website heißt es bisher nur: "Coming soon".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.