Kathy Kelly besucht "Newtopia"

Die Bewohner von "Newtopia" bekommen Besuch. Kathy Kelly hat sich für eine Nacht angekündigt, um Musik zu machen. Vor allem Kate ist deswegen aus dem Häuschen, sie verbindet mit der Kelly Family Kindheitserinnerungen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit ihren Geschwistern bildet Kathy Kelly auch heute noch die Kelly Family
Facebook/Kathy Ann Kelly Mit ihren Geschwistern bildet Kathy Kelly auch heute noch die Kelly Family

Berlin - Der Erfolg von "Newtopia" lässt bisher zu wünschen übrig. Doch die Kelly Family könnte daran vielleicht etwas ändern. Die Pioniere des TV-Experiments von Sat.1 haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, einen Brief von Kathy Kelly (52) erhalten. In diesem kündigt sie an, eine Nacht in "Königs Wursthausen" zu verbringen. Sie will mit den "Bewohnern" Musik machen. Kelly fände es "cool", was die Teilnehmer machen würden und würde sich sehr freuen. Der angekündigte Besuch der Sängerin sorgt für eine Menge an Kindheitserinnerungen und Aufregung.

Einblicke in "Newtopia" bekommen Sie auch auf MyVideo

"Ich war damals verliebt", schwärmt beispielsweise Studentin Kate. Bei ihrem ersten Konzert der Kelly Family mit ihrer Mutter habe sie geheult. Damals sei sie acht und noch in der Grundschule gewesen. "Ich hatte damals mein komplettes Zimmer mit Postern plakatiert. Ich hatte alles von denen, jeden Schnipsel, alle Stickerhefte". Mit ihren Freundinnen habe sie sich stets ausgetauscht und "jeden Zeitungsartikel aus der 'Bravo' gesammelt". Der Besuch von Kathy Kelly würde sie deshalb so freuen, weil ihr die Band wirklich etwas bedeute. Sogar in die Lieder könne sie auch heute noch mit einstimmen. Das wahrscheinlich bekannteste: "Sometimes I wish I were an angel..."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.