Katharina Wackernagel ermittelt bald in "Mord mit Aussicht"

Die lustige Krimiserie "Mord mit Aussicht" wird neu aufgelegt. Diesmal ermittelt ein völlig neues Team im Eifeldorf Hengasch - aber alte Gesichter sind auch dabei.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es tut sich wieder was im Eifeldorf Hengasch: Nach fünf Jahren Pause kehrt die Crime-Comedy-Serie "Mord mit Aussicht" zurück. Allerdings müssen sich die Fans auf neue Gesichter einstellen: Statt Sophie Haas (gespielt von Caroline Peters, 49) ermittelt nun Kommissarin Marie Gabler, die von Katharina Wackernagel (42) dargestellt wird sowie Polizeiobermeister Heino Fuß, gespielt von Sebastian Schwarz (36) und Eva Bühnen (24) als Jennifer Dickel. Wackernagel, bekannt aus der Serie "Stralsund" oder dem Film "Wenn Fliegen träumen", ist bereits voller Vorfreude und Ehrfurcht für ihre neue Rolle: "Wir treten in große Fußstapfen und die Erwartungen der Fans zu erfüllen, wird nicht leicht sein."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Es mache ihr aber jetzt schon viel Spaß mit den Drehbüchern in Hengasch anzukommen, so die Schauspielerin. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf ein paar alte Bekannte freuen: Petra Kleinert (53) wird weiterhin die etwas zu neugierige Heike Schaeffer spielen, Michael Hanemann (75) den Ex-Polizisten Zielonka und Felix Vörtler (59) Feuerwehrchef Arthur Brandt. Der Beginn der Dreharbeiten ist für das zweite Quartal 2021 geplant. Sechs Folgen sollen zunächst ab Frühjahr 2022 im Ersten zu sehen sein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.