Kandidatin tritt nach: Der Bachelor war ein Weichei

Bachelor-Hauptprotagonist Christian Tews hat sich unter den (Ex-)Kandidatinnen nicht nur Freunde gemacht. Die ausgeschiedene Jessica tritt nun verbal kräftig nach.
von  (nam/spot)
Die ersten Bilder von den Dreamdates mit dem Bachelor zum Durchklicken.
Die ersten Bilder von den Dreamdates mit dem Bachelor zum Durchklicken. © RTL

Die RTL-Mittwochs-Show "Der Bachelor" geht so langsam auf die Zielgerade. Und Hauptprotagonist Christian Tews hat sich unter den (Ex-)Kandidatinnen nicht nur Freunde gemacht. Die ausgeschiedene Jessica tritt nun verbal kräftig nach. Sie hält den Junggesellen für ein "Weichei" mit "Püppchen"-Faible.

Köln - Leicht hat es RTL-Bachelor Christian Tews (33) nicht mit seinen Kandidatinnen: Zunächst lehnten gleich zwei von ihnen seine Rose - die Eintrittskarte in die nächste Date-Runde - ab. Nun bekommt der 23-Jährige auch noch Nackenschläge von einer, die zunächst sehr gefasst auf ihre Aussortierung reagiert hatte. Ex-Kandidatin Jessica, vor zwei Wochen herausgeflogen, tritt nun in einem Interview mit "bild.de" kräftig gegen ihr früheres Objekt der Show-Begierde nach.

Suchen Sie auch nach dem richtigen Verführungs-Rezept? Dann werfen Sie doch einen Blick in dieses Buch

Sie geht nach eigenen Angaben davon aus, dass Tews sie vor allem wegen ihrer etwas üppiger ausgefallenen Rundungen aussortiert hatte. "Vielleicht war ich ihm ein bisschen zu viel. Aber ich bin eine Frau, die zu jeder Kurve steht", sagte sie der Webseite. Überhaupt treffe sie das Aus bei der Sendung nicht allzu hart. "Der Bachelor war sowieso ein Weichei. Da darf er sich auch gerne eines von den Püppchen aussuchen. Wer mit einer richtigen Frau wie mir nicht umgehen kann, darf gerne die Kurven kratzen."

Lesen Sie auch: Der Bachelor: Bekommt er von Susi endlich einen Kuss?

Möglicherweise auch ein Grund für die relaxt-selbstbewusste Kratzbürstigkeit der 23-Jährigen: Sie hat dem Bericht zufolge zwar noch keinen Bachelor-Ersatz an ihrer Seite - dafür aber immerhin einen Plattenvertrag auftreiben können. Derzeit liefen bereits erste Aufnahmen, heißt es. Ihre weitere Karriere scheint also beinahe schon gesichert.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.