Kandidaten bei Promi Big Brother: Kennen Sie überhaupt einen der "Promis"?

Das Dutzend ist voll: Seit Montag steht fest, welche Kandidaten Sat.1 ins Big-Brother-Haus schicken wird. Vom Ballermann-Sänger bis zur Nacktkünstlerin - der Überblick.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dominik  Bruntner: Der 24-Jährige ist als Mister Germany 2017 der offiziell schönste Mann Deutschlands. "Viele kennen mich nur durch meine Schärpe. Ich möchte einfach ich bleiben und die Leute mit meiner natürlichen Art von mir überzeugen" bereirt er im Interview mit Gala.
Dominik Bruntner: Der 24-Jährige ist als Mister Germany 2017 der offiziell schönste Mann Deutschlands. "Viele kennen mich nur durch meine Schärpe. Ich möchte einfach ich bleiben und die Leute mit meiner natürlichen Art von mir überzeugen" bereirt er im Interview mit Gala. © SAT.1/ Frank Zauritz

Berlin - Der frühere "Lindenstraße"-Schauspieler Willi Herren (42) und die für ihre Nackt-Auftritte bekannte Künstlerin Milo Moiré (34) vervollständigen das Sat.1-"Promi Big Brother"-Haus. Wie der Sender am Montag mitteilte, gehören die beiden dieses Jahr zu den Kandidaten in der neuen Staffel der Reality-Show, die am Freitag beginnt (11. August, 20.15 Uhr, Sat.1). Herren spielte einst den quasi dauerabgebrannten Bösewicht Olli Klatt in der ARD-Serie "Lindenstraße", zudem ist er als Ballermann-Sänger unterwegs. Die Performancekünstlerin Moiré wurde unter anderem bekannt, als sie nach den Silvester-Übergriffen von Köln unbekleidet vor dem Kölner Dom für Frauen-Rechte demonstrierte ("Respektiert uns! Wir sind kein Freiwild, selbst wenn wir nackt sind!!!").

Neben den beiden wurden weitere vier Namen für die neue "Promi Big Brother"-Staffel bestätigt - darunter auch Modedesignerin Sarah Kern (48) und Boyband-Sänger Eloy de Jong (44, Caught in the Act). Sat.1 hat damit nun alle der zwölf vorgesehenen Plätze im Haus besetzt.

Alle zwölf Kandidaten der neuen Promi-Big-Brother-Staffel in der obenstehenden Bilderstrecke

"Almrauschparty" in Kitzbühel: Auf der Alm wird gefeiert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren