Joko und Klaas bekommen "Star Wars"-Besuch

"Star Wars"-Fans dürfen sich freuen, denn schon vor Kinostart können sie einen Blick auf R2-D2 werfen. Der Droide wird bei Joko und Klaas zu Gast sein.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor seiner Rückkehr auf die Kinoleinwände wird "Star Wars"-Droide R2-D2 dem deutschen Fernsehen einen kurzen Besuch abstatten. Wie ProSieben mitteilte, wird der piepsende Gefährte von Luke Skywalker am Montagabend bei der Sendung "Circus Halligalli Weihnachts-Spezial" zu sehen sein. Empfangen wird der berühmte Roboter von den beiden Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf (32) und Joko Winterscheidt (36).

Am 17. Dezember startet der neue "Star Wars"-Film in den deutschen Kinos. Einen Trailer können Sie auf MyVideo sehen

Was die beiden mit dem galaktischen Gast anstellen wollen, ist noch nicht klar. Bei den verrückten Aktionen der beiden könnten sich R2-D2-Fans aber durchaus Sorgen machen. Außerdem werden sich Schauspieler Olli Dittrich (59, "Buddy") und natürlich Palima Rojinski (30, "Traumfrauen") die Ehre geben. Ganz im Rahmen des Weihnachtsmottos soll dabei "geplaudert, musiziert und gelacht" werden. Wer die Sendung kennt, weiß allerdings schon jetzt, dass es dabei vermutlich alles andere als besinnlich zugehen wird.

Auch beim Finale der Show "Joko und Klaas - Duell gegen die Welt" am Samstag zeigten die beiden TV-Gesichter, dass ihrem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt sind. Joko wurde beispielsweise auf einen Drogentrip geschickt und Klaas musste sich nur mit Klebeband an einem Wolkenkratzer befestigen. Am Ende konnte es jedoch nur einen Gewinner geben und das war diesmal Joko.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.