John Turturro heuert bei Apple-Serie "Severance" an

Die Apple-Serie "Severance", bei der Ben Stiller Regie führt, darf einen weiteren Star begrüßen. Auch "Big Lebowski"-Schauspieler John Turturro ist mit an Bord.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit John Turturro wurde ein weiterer Star zu Apple gelotst.
Admedia / ImageCollect.com Mit John Turturro wurde ein weiterer Star zu Apple gelotst.

Schauspieler John Turturro (63), bekannt aus "The Big Lebowski", "Transformers" oder der Serie zu "Der Name der Rose", hat eine Rolle in der Dramaserie "Severance" ergattert, die von Apple produziert wird. Der 63-Jährige stößt somit zum bereits verkündeten Cast rund um Patricia Arquette (52) und Adam Scott (47) hinzu, wie die US-amerikanische Seite "Variety" berichtet.

Sehen Sie hier "The Big Lebowski" mit John Turturro.

Weiteres Highlight in Arbeit

Die Handlung von "Severance" dreht sich um die Mitarbeiter einer Firma namens Lumen Industries. Scott wird demnach die Figur Mark verkörpern, die seine dunkle Vergangenheit vor seiner Chefin (Arquette) zu verheimlichen versucht. Über Turturros Rolle ist ebenfalls bereits etwas bekannt: Er soll den langjährigen, zuverlässigen Mitarbeiter Irving spielen.

Noch im November dieses Jahres soll mit der Produktion der Serie begonnen werden. Als Regisseur zeichnet Komiker Ben Stiller (54) verantwortlich. Turturro wird auch im anstehenden Blockbuster "The Batman" mit Robert Pattinson (34) zu sehen sein. Er spielt darin den skrupellosen Mafiaboss Carmine Falcone.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren