Jack Bauer kehrt im Mai zurück

CIA-Agent Jack Bauer alias Kiefer Sutherland geht in "24: Live Another Day" erneut auf Terroristenjagd. Im Mai läuft die Serie in den USA an. Auch ein Kinofilm ist nach wie vor in Planung.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mary Lynn Rajskub und Kiefer Sutherland bei der Vorstellung von "24: Live Another Day"
Richard Shotwell/Invision/AP Mary Lynn Rajskub und Kiefer Sutherland bei der Vorstellung von "24: Live Another Day"

Los Angeles - Die Uhr tickt wieder - in Echtzeit natürlich: Die Agentenserie "24" kehrt am 5. Mai auf die US-Bildschirme zurück, wie der Sender Fox am Montag mitteilte. Wann die erste der zwölf Episoden in Deutschland anläuft, ist noch nicht bekannt. Für "24: Live Another Day" werden neben Jack Bauer alias Kiefer Sutherland (47) auch Gbenga Akinnagbe (35, "The Wire") und Giles Matthey (26, "True Blood") auf Terroristenjagd gehen.

Auf satten 49 DVDs können Sie sich hier die komplette "24"-Serie bestellen

Die Serie wird in London gedreht und vier Jahre nach dem Serienfinale angesiedelt sein. Akinnagbe und Matthey spielen beide CIA-Agenten, die in ihrer Arbeitsauffassung aber sehr unterschiedlich sind. Neben den bereits genannten Charakteren werden auch Mary Lynn Rajskub (42), als Bauers Assistentin, und Kim Raver (44), die ehemalige Flamme des furchtlosen Helden, auf die Bildschirme zurückkehren. Wie immer wird die Staffel einen Zeitraum von 24 Stunden erzählen.

Auch die Idee eines "24"-Films für die Kinoleinwand ist noch nicht vom Tisch. Auf einer Pressekonferenz sagte Sutherland: "Die Idee, einen Film zu machen, gibt es weiterhin."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.