"Interview mit einem Vampir": Sam Reid wird in der Serie zu Lestat

Lestat, c'est moi - das darf Schauspieler Sam Reid offenbar sagen. Er soll die Rolle des berühmten Blutsaugers in der "Interview mit einem Vampir"-Serie ergattert haben.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sam Reid wird für AMC zum Serien-Vampir.
Sam Reid wird für AMC zum Serien-Vampir. © Landmark Media/ImageCollect.com

Die geplante Serienadaption des Romans "Interview mit einem Vampir" von Anne Rice hat ihren Lestat de Lioncourt gefunden. Laut der US-Seite "Variety" wird der australische Schauspieler Sebastian "Sam" Reid (34) in die Rolle des diabolischen Blutsaugers schlüpfen. In der gleichnamigen Filmumsetzung von 1994 hatte Hollywood-Superstar Tom Cruise (59) Lestat verkörpert und eindrucksvoll bewiesen, dass man ihm auch den Schurken abkauft.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Unklar ist derzeit noch, wer die Rolle der zweiten Hauptfigur namens Louis de Pointe du Lac spielen wird. Im Film war diese mit Brad Pitt (57) ebenfalls hochrangig besetzt. Die erste Staffel der "Interview mit einem Vampir"-Serie, die von AMC in Auftrag gegeben wurde, ist für das kommende Jahr geplant. Als Drehbuchautor, Showrunner und Produzent in Personalunion wird demnach Rolin Jones (48) fungieren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren