"Immer wieder sonntags" ist zurück: Das ist neu an der TV-Show

Stefan Mross bekommt "ein neues Wohnzimmer": Darin begrüßt er die Zuschauer zu einer weiteren Staffel "Immer wieder sonntags".
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Stefan Mross, Moderator der Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags", freut sich auf eine neue Staffel.
Stefan Mross, Moderator der Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags", freut sich auf eine neue Staffel. © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Volksmusikstar Stefan Mross (46) führt ab Juni 2022 durch eine weitere Staffel der SWR-Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags". Neu ist dabei die Arena in Rust, aus der die TV-Show übertragen wird. "Als ich bei der Grundsteinlegung das Gelände zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen", wird der Moderator in einer Mitteilung des Senders zitiert. "Das wird eine wunderbare Kulisse und ein wunderschöner Rahmen für unsere Sendung. Das wird unser neues Wohnzimmer - und ich liebe es."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die neue Arena sei "größer, sportlicher und moderner. Gleichzeitig bleibt aber ein Wiedererkennungswert. Ich bin völlig geflasht und ich freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem auf das Publikum", erklärt Mross, der bereits im 18. Jahr Gastgeber der Show ist: "Die Menschen können einschalten und sich wohlfühlen, wie die vergangenen Jahre auch. Schön, dass wir uns wiedersehen und gemeinsam einen schönen Sonntagvormittag verbringen können." Die "Immer wieder sonntags"-Arena ist in Rust vom Europa-Park direkt neben die Wasserwelt Rulantica umgezogen.

Best-of am Schluss der Staffel

In zwölf Live-Sendungen will Mross dort wieder zahlreiche Gäste aus Schlager und Volksmusik willkommen heißen. Dazu gehören in diesem Jahr dem Sender zufolge unter anderem Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, VoXXclub, Mountain Crew, DJ Ötzi, Francine Jordi und Eloy de Jong. Zum Saisonabschluss gibt es am 11. September 2022 ein Best-of der schönsten Momente aus der diesjährigen Staffel. Die Auftaktsendung läuft am 12. Juni 2022 um 10 Uhr im Ersten. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich hier auf Hansi Hinterseer, Giovanni Zarrella, Anita & Alexandra Hofmann, Michelle, Tim Peters, Dorfrocker, Luna Klee und VoXXclub freuen.

Mit dabei ist auch Mross' Ehefrau Anna-Carina Woitschack (29), die in ihrer "Starküche" wieder mit prominenten Gästen auf der Bühne kochen wird.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare