Hudson Williams und Connor Storrie: Erste Rollen nach "Heated Rivalry"

Hudson Williams und Connor Storrie wurden durch "Heated Rivalry" über Nacht zu Stars. Jetzt folgen neue Projekte: Williams dreht die Dramaserie "Yaga", Storrie soll sich eine Rolle in "Peaked" mit Emma Mackey und Laura Dern gesichert haben. Ihre gemeinsame Serie geht 2026 in die zweite Runde.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Connor Storrie (links) und Hudson Williams wurden durch "Heated Rivalry" über Nacht zu Stars.
Connor Storrie (links) und Hudson Williams wurden durch "Heated Rivalry" über Nacht zu Stars. © getty/Harold Feng / Getty Images

Die Eishockey-Romanze "Heated Rivalry" hat das Internet im Sturm erobert und die beiden Hauptdarsteller Hudson Williams (25) und Connor Storrie (25) praktisch über Nacht in die A-Liga der Newcomer katapultiert. Während Fans sehnsüchtig auf die bereits bestätigte zweite Staffel warten, ist nun klar: Die Karrieren der beiden nehmen auch abseits der Eisfläche massiv Fahrt auf.

Hudson Williams bleibt Streamer Crave treu

Hudson Williams, der in der Serie als Shane Hollander überzeugt, bleibt seinem Heimatsender, dem kanadischen Streamer Crave, verbunden. Er hat laut "Variety" eine Hauptrolle in der kommenden Dramaserie "Yaga" unterschrieben.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Kat Sandler und verbindet moderne Krimi-Elemente mit slawischer Folklore. Williams übernimmt die Rolle des Henry Park, dem jungen Erben eines mächtigen Fischerei-Imperiums, dessen mysteriöses Verschwinden die Handlung in Gang setzt. Dabei befindet er sich in prominenter Gesellschaft: Neben ihm sind "Matrix"-Star Carrie-Anne Moss, "Schitt's Creek"-Darsteller und Clark Backo zu sehen.

Bevor "Yaga" erscheint, wird Hudson zudem in der Netflix-Serie "The Altruists" zu sehen sein, die er bereits im letzten Jahr abgedreht hat.

Connor Storrie erobert die große Leinwand

Auch für Connor Storrie, der als Ilya Rozanov zum Fan-Liebling wurde, steht der nächste große Schritt an - und zwar im Kino. Berichten von "Deadline" zufolge befindet sich der Schauspieler in Verhandlungen für eine Rolle in der A24-Komödie "Peaked".

Der Film wird von Molly Gordon ("The Bear") inszeniert, die auch gemeinsam mit "Saturday Night Live"-Autorin Allie Levitan das Drehbuch verfasst hat. Die Story verspricht eine ordentliche Portion schwarzen Humor: Zwei Frauen kehren zu ihrem zehnjährigen Klassentreffen zurück, um die "Glanzzeiten" ihrer Highschool-Ära wieder aufleben zu lassen - sehr zum Leidwesen derer, die sie damals schikaniert haben. Bereits zum Cast gehören "Sex Education"-Star Emma Mackey, Schauspielerin Laura Dern und "Bridgerton"-Star Simone Ashley. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen.

Während sich beide Schauspieler neuen Herausforderungen stellen, bleibt ihr gemeinsames Projekt Priorität: Die Produktion der zweiten Staffel von "Heated Rivalry" soll im Sommer 2026 starten. Bis dahin können sich Fans darauf freuen, Connor Storrie am 28. Februar als Host bei "Saturday Night Live" zu erleben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.