"Höhle der Löwen": Mit diesen Investoren sind weitere Staffeln geplant

Wer wird in der nächsten "Die Höhle der Löwen"-Staffel zu den Investoren gehören? Auf diese Löwen setzt der Sender VOX weiterhin.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Gibt es demnächst Zuwachs bei den Investoren der TV-Show "Die Höhle der Löwen"? Die "Bild"-Zeitung spekuliert, dass Anne (42) und Stefan (44) Lemcke, die mit ihrem Start-up "Ankerkraut" zu den erfolgreichsten Gründern in der "DHDL"-Geschichte zählen, als Gast-Investoren in der Herbststaffel dabei sein sollen. Zuvor hatte das Blatt bereits berichtet, dass angeblich auch Unternehmerin Sarna Röser (34) als Gast-Jurorin in der neuen Staffel auftreten soll.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zu den Gerüchten erklärte der Sender VOX auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news, dass man sich an Spekulationen nicht beteilige. An seinen aktuellen Investoren will der Sender aber offenbar festhalten. "Aktuell ist unser bekanntes Löwenrudel, bestehend aus Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Nico Rosberg, Dr. Georg Kofler, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel in der Frühjahrsstaffel von 'Die Höhle der Löwen' auf der Jagd nach den besten Deals. Mit diesen Investoren sind auch weitere Staffeln geplant", heißt es weiter. Alle weiteren Infos zu "Die Höhle der Löwen" (auch auf TVNow) will der Sender "rechtzeitig bekannt geben".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare