Helene Fischer, Poldi, "The Masked Singer" - Wer ist der Quoten-Star?

Helene Fischer, Lukas Podolski oder "The Masked Singer"? Bei der Einschaltquote hatte tatsächlich ein anderes Format die Nase vorn.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die schwangere Helene Fischer performte am Samstag in der TV-Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" im Ersten.
Die schwangere Helene Fischer performte am Samstag in der TV-Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" im Ersten. © NDR/Thorsten Jander

Die Zuschauer hatten am Samstag (20.11.) zur Primetime die Qual der Wahl. Doch in Sachen Quote mussten sich der schwangere Schlagerstar Helene Fischer (37) in der TV-Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" (das Erste), die nach dem Fußballprofi benannte Wissensshow "Bin ich schlauer als Lukas Podolski?" (RTL) und das "The Masked Singer"-Finale (ProSieben) einem ganz anderen Format geschlagen geben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein Krimi hängt alle ab

Quotensieger ist das Ermittler-Trio Ludwig Schaller (Alexander Held, 63), Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, 44) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, 52), die in ihrem neuesten "München Mord"-Fall (seit 2014, ZDF) "Das Kamel und die Blume" nach einer Explosion mit Todesfolge in einer Schrebergarten-Siedlung ermittelten.

Bei dem liebenswert-schrulligen und unkonventionell arbeitenden Trio schalteten insgesamt 6,15 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ein. Für "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" mit Helene Fischer konnten 5,63 Millionen Zuschauer ermittelt werden. Das Finale der Masken-Show sicherte sich 3,25 Millionen und bei "Bin ich schlauer als Lukas Podolski?" schalteten 1,06 Millionen ein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren