"Haus des Geldes": Netflix gewährt ersten Blick auf Teil 3

Wie und wann geht es mit der Räuberbande von "Haus des Geldes" weiter? Diese Fragen beantwortet ein erster Trailer zu den neuen Folgen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine Trauminsel, türkisfarbenes Wasser und innige Küsse am Strand. Mit diesen paradiesischen Bildern melden sich die Meisterdiebe der Netflix-Serie "Haus des Geldes" im ersten Trailer zu den neuen Folgen zurück. Die, wie der Streaminganbieter im Zuge dessen auch noch gleich verkündet, ab dem 19. Juli dieses Jahres zu sehen sein werden.

Die passende Verkleidung zu "Haus des Geldes" gibt es hier zu kaufen

Dass die unbeschwerten Tage der Räuberbande gezählt sind, wird in den 30 Sekunden des Clips ebenfalls schon verraten. "Ihr Urlaub ist vorbei" steht vielsagend geschrieben, ehe schwerbewaffnete Soldaten die Insel stürmen und Jagd auf den "Professor" (Álvaro Morte), "Berlin" (Pedro Alonso), "Tokio" (Úrsula Corberó) und Co. machen.

"Haus des Geldes" ist eine spanische Serie, die ursprünglich auf dem Sender Antena 3 ausgestrahlt wurde und für Netflix neu geschnitten wurde. Es soll laut des Streaminganbieters die erfolgreichste nicht-englischsprachige Serie in dessen Aufgebot sein. Kein Wunder also, dass die spannende Geschichte weitererzählt wird, die eigentlich nach den ersten beiden Teilen auserzählt schien.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.