Hat Naomi Campbell ihre "The Face"-Jury vergrault?

Änderungen bei Naomi Campbells Modelshow "The Face". Weder Karolina Kurkova noch Coco Rocha stehen für die zweite Staffel vor der Kamera.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Weder Karolina Kurkova (29), noch Coco Rocha (24) sollen in der zweiten Staffel von Naomi Campbells (43) Model-Castingshow "The Face" als Juroren mit dabei sein, das berichtet die "New York Post". Wie genau es allerdings zu den personellen Änderungen gekommen ist, ist schwammig. Während es von der einen Seite Gerüchte gibt, Rocha sei mit Campbells "divenhaftem Benehmen" nicht zurecht gekommen und freiwillig ausgestiegen, heißt es von Sendersprechern, das Aus der beiden Laufsteg-Schönheiten sei schon lange geplant gewesen.

Riechen wie Naomi Campbell. Mit diesem Duft ist das ganz einfach

"Naomi und ihr Team haben zwei neue Supermodels für die zweite Staffel gefunden", heißt es weiter. Eine Ankündigung solle demnach noch diese Woche folgen. Auch ein Insider versichert, dass an der Entscheidung nichts Unerwartetes war, da "Naomi schon immer vorhatte, jedes Jahr eine unterschiedliche Jury zu haben".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren