Hape Kerkeling kehrt zurück auf die deutschen Fernsehbildschirme

Hape Kerkeling will in diesem Jahr wieder öfter auf den deutschen Fernsehbildschirmen zu sehen sein. Einige Auftritte sind ihm schon sicher.
| Bang Showbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Hape Kerkeling will in diesem Jahr wieder öfter auf den deutschen Fernsehbildschirmen zu sehen sein. Einige Auftritte sind ihm schon sicher.

Berlin - Hape Kerkeling stammt eigentlich aus Recklinghausen im Ruhrgebiet, doch der Wahl-Berliner verliebte sich schon als junger Teenager in seine neue Heimat.

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur 'dpa' erinnert er sich: "Als ich das erste Mal in Berlin war, mit knapp 15, da habe ich in der Nähe der Gedächtniskirche gewohnt. Und dementsprechend entsteht in diesem Viertel für mich so ein Gefühl von Heimat."

Lesen Sie auch: Hape Kerkeling veröffentlicht Song mit Michelle Hunziker

Am Freitag wird der 'Horst Schlämmer'-Darsteller sein neues Schlageralbum unter dem Titel 'Ich lasse mir das Singen nicht verbieten' veröffentlichen. Am darauf folgenden Tag wird er in Offenburg bei 'Wetten, dass..?' auftreten. Dies ist seit Längerem das erste, was man von dem Komiker sieht. Bis dato hörte man das letzte Mal von ihm als Schneemann Olaf in dem Kassenschlager "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren".

Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag im Dezember will Kerkeling zudem sein Jubiläum mit einer großen Show im Fernsehen feiern.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren