Halbzeit-Bilanz: Die Highlights von Larissa, Winfried und Co.!

Es ist Halbzeit im Dschungelcamp und Larissa, der Wendler und Co. haben bereits für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Wir haben für Sie die Highlights zusammengefasst!
von  az
TAG 1: Das Elend rund um Larissa bahnte sich schon früh an: Bereits vor dem Abflug ins Camp bringt die Österreicherin so einige ihrer neuen Mitbewohner auf die Palme. Alle müssen auf sie warten, weil sie es nicht begriffen hat, wie viele Unterhosen und BH’s sie ins Camp mitnehmen darf – wobei man sich fragt, warum das Model so ein Theater wegen ihrer Unterwäsche macht. Bei ihrer Ankunft in der Luxus-Villa vor Abflug ins Camp verzichtete sie ja schließlich auch komplett auf einen BH.
TAG 1: Das Elend rund um Larissa bahnte sich schon früh an: Bereits vor dem Abflug ins Camp bringt die Österreicherin so einige ihrer neuen Mitbewohner auf die Palme. Alle müssen auf sie warten, weil sie es nicht begriffen hat, wie viele Unterhosen und BH’s sie ins Camp mitnehmen darf – wobei man sich fragt, warum das Model so ein Theater wegen ihrer Unterwäsche macht. Bei ihrer Ankunft in der Luxus-Villa vor Abflug ins Camp verzichtete sie ja schließlich auch komplett auf einen BH. © (c) RTL / Stefan Menne

Sie haben gelacht, geweint, gestritten - aber es ist noch lange nicht vorbei! Wir haben Halbzeit im Dschungelcamp und die Kandidaten haben bis jetzt schon für mächtig Zündstoff gesorgt. Was bis jetzt alles beim Wendler, bei Larissa und all den anderen passiert ist - wir haben für Sie nochmal das Beste und Wichtigste zusammengefasst.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und sehen Sie alle Highlights.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus und vorbei ist es für Mola Adebisi: Der Moderator muss das Camp verlassen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.