"GZSZ": Thando Walbaum alias Amar Akram kehrt zurück

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kümmert sich wieder um das Thema Flüchtlinge - deshalb wird Thando Walbaum als malischer Asylsuchender Amar Akram in die Serie zurückkehren.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kann eine erfolgreiche Daily Soap angesichts der Flüchtlingskrise in aller Welt einfach die täglichen Mini-Dramen weitersenden? Nein, finden die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Sie wollen bald wieder die Nöte von Flüchtlingen in Deutschland thematisieren - und holen Thando Walbaum (30, "Neger, Neger, Schornsteinfeger!") zurück in die Sendung, wie RTL am Dienstag mitteilte.

Wie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles begann, können Sie mithilfe dieser DVD-Box erfahren - jetzt bestellen!

Walbaum hatte bereits im Sommer einige Folgen lang den malischen Asylsuchenden Amar Akram gespielt. Damals war in der Serie Amars Asylantrag abgelehnt worden und er verschwand aus dem Leben seiner Liebe Lilly. Nun kehrt Amar Akram also zurück. Schon im Juni hatte "GZSZ"-Producer Damiam Lott erklärt, die Serie habe "eine Art Verpflichtung", sich mit den großen Gesellschaftsthemen zu beschäftigten.

Gute Nachrichten gibt es unterdessen auch für die Fans von Anne Menden alias Emily Badak: Die 30-Jährige wird laut RTL weitere zwei Jahre bei "GZSZ" mitmischen. Menden ist bereits seit Oktober 2004 in der Vorabend-Soap mit von der Partie.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.