Guido Maria Kretschmer kürt ab Herbst die "Deko Queen"

Guido Maria Kretschmer bekommt nach "Shopping Queen" eine weitere Sendung bei VOX. Ab Herbst sucht er in "Guidos Deko Queen" die besten Deko-Spezialistinnen.
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Guido Maria Kretschmer moderiert seit 2012 zwei "Shopping Queen"-Formate.
OTTO PR Guido Maria Kretschmer moderiert seit 2012 zwei "Shopping Queen"-Formate.

Guido Maria Kretschmer (54) gehört seit 2012 mit "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" zum festen Bestandteil des VOX-Programms. Nun folgt eine weitere Sendung mit dem sympathischen Modedesigner: Ab Herbst 2020 kürt er in "Guidos Deko Queen" die besten Hobby-Deko-Spezialistinnen. Passend dazu soll ein gleichnamiges Wohn- und Lifestylemagazin erscheinen.

Das Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" von Guido Maria Kretschmer können Sie hier bestellen.

In der neuen Sendung steht erneut der Wettbewerb im Vordergrund. Wie in "Shopping Queen" vergibt Guido Maria Kretschmer zu Beginn ein Motto, welches von zwei Kandidatinnen unter Zeitdruck bestmöglich umgesetzt werden muss. Die Frauen gestalten unter den wachsamen Augen des Modedesigners ein Zimmer bei sich zu Hause neu. Statt in Klamottenläden geht es bei "Guidos Deko Queen" in Baumärkte, Möbelhäuser und Dekoshops. Der 54-Jährige wird das Geschehen mit seinen gewohnt unverblümten Sprüchen kommentieren.

Sendeplatz noch nicht bekannt

"Bei 'Shopping Queen' habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen - mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf", erklärt Kretschmer. "Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig." Auf welchem Sendeplatz die neue Show laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren