"Großstadtrevier": Letzte Staffel mit Jan Fedder startet mit Rekord

Die ARD-Serie "Großstadtrevier" kann sich über einen mehr als gelungenen Staffelstart freuen. Mehr als drei Millionen Zuschauer schalteten am Montagabend ein, um "Das neue Revier" zu sehen.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jan Fedder in seiner Paraderolle im "Großstadtrevier"
ARD/Thorsten Jander Jan Fedder in seiner Paraderolle im "Großstadtrevier"

Der Auftakt der 33. Staffel der ARD-Serie "Großstadtrevier" ist am Montagabend mehr als gelungen: Mit 3,44 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 13,4 Prozent hat die beliebte Vorabendserie einen neuen Rekord in der eigenen Statistik aufgestellt. Schon in der vorigen Woche hatten besonders viele Zuschauer - 3,2 Millionen - für eine Wiederholung des "Großstadtreviers" eingeschaltet.

Hier können Sie alle Staffeln von "Großstadtrevier" auf Amazon streamen!

Nun hat die Folge "Das neue Revier" die beste Quote seit Jahren eingeheimst. Der Grund für das große Interesse ist allerdings ein trauriger: Der Tod des Schauspielers Jan Fedder (1955-2019). Der Darsteller des Polizisten Dirk Matthies ist am 30. Dezember 2019 im Alter von 64 Jahren in seiner Hamburger Wohnung gestorben. Zum letzten Mal in seiner Paraderolle wird er in der Folge "Schlüsselmomente" am 23. März 2020 zu sehen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.