"Grey's Anatomy"-Reunion: Ellen Pompeo beim Abendessen mit Ex-Kollegen

Dieses Wiedersehen lässt Fanherzen höherschlagen! Die "Grey's Anatomy"-Stars Ellen Pompeo, Justin Chambers und Eric Dane haben sich zum Abendessen getroffen.
| (jru/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In der dritten Staffel von "Grey's Anatomy" standen sie erstmals gemeinsam vor der Kamera: Justin Chambers, Ellen Pompeo und Eric Dane (v.l.).
In der dritten Staffel von "Grey's Anatomy" standen sie erstmals gemeinsam vor der Kamera: Justin Chambers, Ellen Pompeo und Eric Dane (v.l.). © imago images/Everett Collection

Über dieses Zusammentreffen dürften sich einige "Grey's Anatomy"-Fans gefreut haben. Die Hauptdarstellerin der Serie, Ellen Pompeo (51), teilte in ihrer Instagramstory Videos eines gemeinsamen Abendessens mit ihren ehemaligen Serienkollegen Justin Chambers (50) und Eric Dane (48).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In einem Video filmte die Meredith-Grey-Darstellerin sich und Eric Dane, wie sie zusammen an einem Tisch sitzen. Dann tauchte Justin Chambers, der in der Serie über viele Staffeln Alex Karev verkörpert hat, im Hintergrund auf. Der erblondete Schauspieler warf sich theatralisch eine Serviette über den Arm und fragte Dane und Pompeo: "Was würden Sie gerne zu Abend essen?"

Eric Dane und Justin Chambers sind nicht mehr Teil der Serie

Anschließend veröffentlichte Pompeo noch ein Video der beiden Schauspieler, wie sie mit ihr gemeinsam am Tisch sitzen. Auf Twitter freuten sich zahlreiche "Grey's Anatomy"-Fans über die überraschende Reunion der Schauspieler. Während Eric Dane erst zu Beginn des Jahres in einer Traumsequenz in der Serie als Mark Sloan zurückgekehrt war, war Justin Chambers seit 2019 nicht mehr zu sehen.

Der Schauspieler hatte seit seinem Ausstieg aus der Serie auch nichts mehr in seinen sozialen Medien gepostet. Umso überraschender war für Fans wohl auch sein neuer Look: Er trägt nun einen Schnauzer und blondes statt braunes Haar. Auf Twitter schrieb eine Nutzerin beispielsweise: "Justin Chambers, die Welt hat dich vermisst!" Ein anderer scherzte: "Justin Chambers ist BLOND und ich muss jetzt erst einmal klarkommen".

Kehrt Justin Chamber zu "Grey's Anatomy" zurück?

Ob Justin Chambers zu "Grey's Anatomy" zurückkehren wird, ist unklar. Der Schauspieler hatte die Serie 2019 verlassen, um sich auf neue Projekte zu konzentrieren. Laut Informationen der Seite "US Weekly" hält ihm Serienmacherin Shonda Rhimes (51) die Möglichkeit offen, jederzeit zurückzukehren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren