"Grey's Anatomy" läuft solange Ellen Pompeo möchte

Seit rund 14 Jahren gibt es "Grey's Anatomy" nun schon. Ein Ende der Serie ist nicht wirklich in Sicht, wie auch Senderchefin Karey Burke meint.
von  (wue/spot)
Ellen Pompeo als Meredith Grey in "Grey's Anatomy"
Ellen Pompeo als Meredith Grey in "Grey's Anatomy" © imago/Cinema Publishers Collection

Wie lange dürfen sich Fans noch auf neue Folgen von "Grey's Anatomy" Freude? Diese Frage mag sich mancher schon gestellt haben, schließlich gibt es mittlerweile 15 Staffeln und zwei weitere sind bereits in der Mache. Wenn es nach ABC-Chefin Karey Burke geht, dann wird die Serie noch sehr lange zu sehen sein, wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet.

Hier sehen Sie alle bisher erschienenen Staffeln von "Grey's Anatomy"

Demnach solle die Serie erst enden, wenn Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (49) und Serienschöpferin Shonda Rhimes (49) keine Lust mehr auf "Grey's Anatomy" hätten. Die Entscheidungsgewalt über weitere Staffeln liegt also offenbar weniger beim Sender, als vielmehr in kreativer Hand.

"Wir lieben sie", erklärte Burke laut dem Artikel während einer Presseveranstaltung. Wie kaum ein anderer seien die beiden mit dem Sender verbunden "und es liegt ganz sicher an ihnen, ob sie mit der Show weitermachen möchten oder nicht." Sie hoffe zumindest, dass sie noch mit ihren Enkelkindern zusehen könne.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.