"Grey's Anatomy": Die Dreharbeiten werden fortgesetzt

Nachdem die Dreharbeiten wegen der Corona-Krise ausgesetzt haben, geht es nun langsam wieder los: Die Arbeit an der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" startet noch in diesem Monat.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Seit 17 Staffeln Dr. Meredith Grey: Ellen Pompeo
imago/Cinema Publishers Collection Seit 17 Staffeln Dr. Meredith Grey: Ellen Pompeo

"Grey's Anatomy" macht sich wieder an die Arbeit: Wie das US-Branchenmagazin "Variety" berichtet, beginnen die Dreharbeiten für die bereits 17. Staffel der Arztserie noch in diesem Monat. Die Produktion der ersten beiden Folgen könnte bereits nächste Woche in Los Angeles starten. Wann genau die Show auf die Bildschirme zurückkehren wird, bleibt jedoch abzuwarten. Die Produktion an der neuen Staffel war im März gestoppt worden.

Noch mal von vorne? Die erste Staffel "Grey's Anatomy" hier auf Amazon streamen.

Auch die aktuelle Pandemie soll in der neuen Staffel thematisiert werden, wie Krista Vernoff, ausführende Produzentin der Show, in einem Panel angekündigt hatte. "Es besteht keine Möglichkeit, eine langjährige medizinische Serie zu machen und darin nicht die größte medizinische Geschichte unserer Zeit zu erwähnen", sagte sie. "Ich habe das Gefühl, dass unsere Show die Gelegenheit und die Verantwortung hat, einige dieser Geschichten zu erzählen."

In Deutschland zeigt ProSieben ab dem 2. September immer mittwochs (20:15 Uhr) die finalen 13 Folgen der 16. Staffel. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt die Staffel kürzer aus. Nach Episode 21 ist bereits Schluss - es ist nicht das eigentlich geplante Finale.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare