"Good Wife"-Star Julianna Margulies stößt zum "The Morning Show"-Cast

Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies wechselt für "The Morning Show" an die Seite von Jennifer Aniston und Reese Witherspoon.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auch Julianna Margulies wird Teil von "The Morning Show"
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com Auch Julianna Margulies wird Teil von "The Morning Show"

Namhafter Zuwachs für "The Morning Show", die Drama-Serie rund um die gleichnamige fiktive Nachrichtensendung. Wie die US-Seite "Variety" exklusiv in Erfahrung gebracht haben will, wird in Staffel zwei der Eigenproduktion von Apple TV+ die Golden-Globe- und dreifache Emmy-Gewinnerin Julianna Margulies (54) zu Jennifer Aniston (51) und Reese Witherspoon (44) stoßen. Auch zu Margulies' Rolle ist demnach schon einiges bekannt.

So wird auch der "The Good Wife"-Star eine Nachrichtensprecherin des Senders UBA spielen und sich als Laura Peterson in das Haifischbecken begeben. Neben Aniston und Witherspoon werden auch Steve Carell (58), Billy Crudup (52) und Mark Duplass (43) für die zweite Staffel zurückkehren, um nur einige zu nennen.

Die Serie, die auch von Aniston und Witherspoon produziert wird, konnte für ihre erste Staffel viel Lob und einige Emmy-Nominierungen einheimsen, von denen Crudup eine als "Bester Nebendarsteller" in einen Preis ummünzen konnte. Wann die zweite Staffel erscheinen wird, ist aufgrund des verzögerten Drehs wegen der Corona-Pandemie noch nicht klar. Ein Termin frühestens im Herbst des kommenden Jahres scheint realistisch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren