"GNTM": Intimes Finale unter Freunden - Ajsa als Erste raus?
Ohne großes Publikum, dafür in New York: Die "GNTM"-Siegerin wurde bereits gekürt. Der Aufzeichnung des Finales wohnten aber nur die Familie und ausgewählte Freunde der Kandidatinnen bei. Es gibt Gerüchte, welches Mädchen als Erste rausflog.
New York – Nach der furchteinflößenden Bombendrohung beim eigentlichen Finale von "Germany's Next Topmodel" in Mannheim wurde das Konzept für die abschließende Folge komplett neu ersonnen. So handelt es sich beim neuen Finale nicht um eine Live-Übertragung, die Wahl der Siegerin fand bereits statt.
GNTM: Heidi Klum kürt Siegerin in New York
Und zwar nicht vor Hunderten Fans der Kandidaten, sondern in kleiner Runde. Wie der Sender ProSieben verlauten ließ, waren bei der Aufzeichnung nur 50 Familienmitglieder und Freunde pro Kandidatin im Big Apple anwesend, als Deutschlands neustes Model gekürt wurde.
Ist Ajsa raus?
Wie "Bild" berichtet, wurde das Finale am vergangenen Wochenende am Broadway, genauer gesagt in der New York Gotham Hall, aufgezeichnet. Juror Thomas Hayo (44) postete auch bereits fleißig Bilder von sich und den drei Finalistinnen Ajsa (18), Vanessa (19) und Anuthida (17), wie sie gemeinsam die schillernde Metropole in den USA unsicher machten.
Die Zeitung hat auch schon Gerüchte gehört, welche der drei Kandidatinnen als Erste das Feld räumen muss. Es soll sich um die 18-jährige Ajsa handeln. Ob das wirklich stimmt, erfahren wir aber erst am Donnerstag-Abend.
Sehen Sie bei MyVideo noch einmal, wie einst Kandidatin Sara zur Siegerin gekürt wurde
ProSieben strahlt die Aufzeichnung der Final-Show, die unter strengen Sicherheits-Maßnahmen stattfand, am 28. Mai um 20:15 Uhr aus.
- Themen: