Giovanni Zarrella präsentiert eigene Musikshow im ZDF

Giovanni Zarrella wird im September seine eigene Musiksendung im ZDF präsentieren. Zuschauer der "Giovanni Zarrella Show" erwartet eine dreistündige Liveshow mit den verschiedensten Acts aus der Schlager- und Popwelt.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Giovanni Zarrella moderiert bald seine eigene Musikshow im ZDF.
Giovanni Zarrella moderiert bald seine eigene Musikshow im ZDF. © ZDF/Tobias Schult

Giovanni Zarrella (43) bekommt seine eigene Musikshow im ZDF. Der Sänger und Moderator wird am Samstag, den 11. September um 20:15 Uhr live "Die Giovanni Zarrella Show" präsentieren. Das hat der Sender in einer Mitteilung bekannt gegeben. In der rund dreistündigen Liveshow werden Schlager-, Pop- und Klassikstars, gefeierte Musiklegenden und vielversprechende Newcomer ihre Songs zum Besten geben.

"Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben", wird Zarrella vom Sender zitiert. Neben dem 11. September wird "Die Giovanni Zarrella Show" auch am 13. November um 20:15 Uhr live gesendet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren