"Germany's next Topmodel": Größere Rolle für Toni Garrn?

"Germany's next Topmodel" hat angeblich einen hochkarätigen Neuzugang zu verzeichnen: Toni Garrn soll in der kommenden Staffel Heidis Mädchen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schon in der letzten Staffel hatte die deutsche Laufsteg-Schönheit Toni Garrn (23) einen Auftritt bei "Germany's next Topmodel" und auch in den neuen Folgen soll sie wieder mit an Bord sein, wie die Zeitschrift "Gala" berichtet. "Dieses Mal wird ihr Part deutlich größer ausfallen", zitiert das Blatt einen angeblichen Insider aus dem Produktionsteam. "Sie wird mehrere Auftritte haben." Die entsprechenden Folgen seien bereits abgedreht.

Achtung, es wird schmutzig: In der zehnten Staffel von "GNTM" unterstützte Toni Garrn die Mädchen bei einem Football-Shooting. Mehr dazu bei MyVideo!

Die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) werde demnach die Rolle einer Gast-Jurorin übernehmen und "eine Art Betreuerin" für die Nachwuchsmodels sein. "Das funktionierte klasse. Toni geht prima mit den Mädchen um", erklärte der angebliche Insider. "Die Chemie passt. Heidi, Thomas und sie haben sich gut verstanden. Die kennen sich ja."

Eine Sprecherin von ProSieben wollte sich auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news nicht zu einem neuen "GNTM"-Engagement Garrns äußern und verwies lediglich darauf, dass jedes Jahr Weltstars an der Show teilnehmen. Die Gäste der elften Staffel würden erst 2016 bekanntgegeben werden.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren