"Geissens' Mega Mansions": Die Luxus-Tour geht weiter

Ob in Dubai, Monaco oder Frankreich - die Geissens haben unter Kamerabegleitung wieder etliche Traumimmobilien unter die Lupe genommen. In "Geissens' Mega Mansions" besichtigen sie regelrechte Paläste. Die neuen Folgen laufen schon bald.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss zeigen wieder die Häuser der Superreichen.
Shania, Davina, Carmen und Robert Geiss zeigen wieder die Häuser der Superreichen. © RTLZWEI

Die Geissens laden wieder ein zu einer exklusiven Reise in die luxuriösesten Immobilien dieser Welt. In den neuen Folgen von "Geissens' Mega Mansions" gewähren Carmen (60) und Robert (62) Geiss gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (21) und Shania (20) Einblicke in Anwesen, von denen Otto Normalverbraucher nur träumen können. RTLzwei strahlt am Montag, 2. Juni, zwei neue Episoden aus.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die prunkvollen Anwesen lassen selbst die Geissens staunen

Laut Pressemitteilung lassen die Prachtimmobilien selbst die luxusverwöhnte und sonst so redselige TV-Familie "sprachlos" zurück. Von Monaco über Dubai bis zum französischen Alpenort Megève führt die internationale Luxus-Tour.

Seit mehr als drei Jahrzehnten leben Carmen und Robert Geiss bereits in Monaco. In ihrer Wahlheimat besichtigen sie gemeinsam mit ihrer Maklerin, die dem Selfmade-Millionär vor 30 Jahren die erste Wohnung verkaufte, eine sechsstöckige Villa. "Wobei Villa hier der falsche Ausdruck ist, es handelt sich um einen Palast, der keine Wünsche offen lässt", wie es in der Ankündigung heißt.

In der zweiten Wahlheimat der Familie, Dubai, öffnen sich die Türen zu einem Mega-Anwesen mit 4.000 Quadratmetern Wohnfläche. Es umfasst 17 Badezimmer, Platz für 15 Autos und einen begehbaren Tresor voller Uhren und Juwelen.

Die Töchter Shania und Davina gehen in Frankreich auf Solo-Tour unter dem Motto "Château! Chalet! Champagner!", die sie zu einigen imposanten Immobilien führt. Etwa einem mondänen Chalet in Megève, das mit versenkbarem Pool und Kunst-Geheimnissen auf fünf Etagen aufwartet.

2011 startete ihre Doku-Soap

Die Geissens gehören seit vielen Jahren zu den Dauerbrennern im TV. Die Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft seit 2011 bei RTLzwei und begleitet ihren Alltag in Monaco, St. Tropez und auf Reisen. Bereits 2022 lief der Ableger "Die Geissens - Roberts Mega Mansions". Die Töchter bekamen mit "Davina & Shania - We love Monaco" zudem eine eigene Serie.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.