Furtwängler-Kleid von Alaia: 2806 Euro

Das Fashion-Thema bei "Wetten, dass..?": Nena und Maria Furtwängler tragen ein sehr ähnliches Kleid. Die Autorin eines Fashion-Blogs weiß, um welchen Designer es sich handelt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das gleiche Kleid? Nicht ganz, aber vermutlich der gleiche Designer: Nena und Maria Fzrtwängler tragen beide Outfits von Alaia.
dapd Das gleiche Kleid? Nicht ganz, aber vermutlich der gleiche Designer: Nena und Maria Fzrtwängler tragen beide Outfits von Alaia.

Freiburg - Wirbel um die Outfits von Pop-Sängerin Nena und Schauspielerin Maria Furtwängler: Bei "Wetten, dass..?" tragen die beiden Stars auffällig ähnliche Kleider. Markus Lanz witterte bereits einen Skandal. Tatsächlich handelt es sich nicht um das gleiche Kleid, wie eine Fashion-Bloggerin herausgefunden hat. Trotzdem haben die Show-Gäste wohl beide auf den gleichen Designer gesetzt. Wie Modepilot schreibt, stammen die Teilchen wohl vom Luxus-Label Alaïa.

Furtwänglers Kleid dürfte preislich im Bereich jenseits der 2800 Euro-Marke liegen. Die Stücke von Alaïa sind auch bei internationalen Stars hoch im Kurs. Anfang des Jahres trug Salma Hayek ein Teilchen aus der Linie auf dem roten Teppich bei der Berlinale.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren