Frank Rosin ist zurück bei "The Taste"

Frank Rosin ist wieder da. Nach einer Pause in der letzten Staffel kehrt der TV-Koch in den neuen Folgen von "The Taste" als Coach zurück. Gegen bewährte Konkurrenten kämpft Rosin um seinen ersten Sieg beim Koch-Casting.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frank Rosin (l.) ist zurück bei "The Taste".
Frank Rosin (l.) ist zurück bei "The Taste". © SAT.1/Jens Hartmann

Nach einer Auszeit in Staffel elf: Frank Rosin (57) kehrt für die neuen Folgen von "The Taste" als Juror zurück. Dies gab Sat.1 in einer Pressemitteilung bekannt. Der TV-Koch hatte in der letzten Staffel im Frühjahr 2023 erstmals ausgesetzt, er wurde von Nelson Müller (44) vertreten. Ansonsten war Rosin seit dem Start 2013 in allen Runden der Koch-Casting-Show dabei.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Die kurze Pause hat mir gutgetan, ich hatte Zeit für andere Projekte", zitiert der Sender Frank Rosin. "Aber dann habe ich erkannt, dass es zu früh war, um den Löffel abzugeben", so der Starkoch weiter. Er freue sich nun auf "inspirierende Köchinnen und Köche". Die 12. Staffel von "The Taste" startet im Herbst, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Frank Rosin will ersten Sieg gegen bewährte Konkurrenten

Frank Rosin steigt in den neuen Folgen gegen bewährte Coaches in den Ring. Alexander Herrmann (52), Alexander Kumptner (40) und Tim Raue (49) wollen ihren Kandidaten zum Sieg verhelfen. Seit Staffel acht bildet das Quartett die Jury von "The Taste", mit der kurzen Ausnahme der elften Saison.

Für Frank Rosin wäre ein Triumph gegen die Kollegen der erste Sieg in der Geschichte von "The Taste". Ihm gelang es als einzigem aus der aktuellen Riege noch nicht, einen Schützling zum Gewinn zu coachen.

Tim Raue konnte die letzten drei Staffeln für sich entscheiden. Ebenfalls drei Mal gewann Alexander Herrmann, der als einziger Koch bisher in allen Staffeln dabei war. Alexander Kumptner konnte einmal reüssieren.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.