Florian Silbereisen lädt zum TV-Jubiläum zur "Schlagerstrandparty"

Florian Silbereisen nimmt sein 30-jähriges TV-Jubiläum und seinen 40. Geburtstag zum Anlass, um eine neue Samstagabendshow zu moderieren. Im August lädt er zur großen "Schlagerstrandparty" im Ersten.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Florian Silbereisen präsentiert wieder eine Samstagabendshow.
Florian Silbereisen präsentiert wieder eine Samstagabendshow. © imago images/STAR-MEDIA

Der MDR hat eine neue Show mit Florian Silbereisen (39) angekündigt. Am 14. August (20:15 Uhr im Ersten) steigt die "Schlagerstrandparty zum Geburtstag". Der Moderator feiert mit der Show gleich zwei besondere Anlässe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Silbereisen wird kurz vor der Live-Eurovisionsshow am 4. August 40 Jahre alt. Zudem steht ein Jubiläum an: Vor 30 Jahren startete seine TV-Karriere mit seinem allerersten Fernsehauftritt und seinem ersten Album. "Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten", freut sich der Schlagerstar.

Details zu der Open-Air-Show gibt es noch nicht. Der Sender verspricht "viele Stars mit vielen Hits und mit vielen Überraschungen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren