Fans fassen "Rosenheim-Cops"-Darsteller Fischer an den Bauch

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Dieter Fischer.
Schauspieler Dieter Fischer. © Lennart Preiss/dpa/Archivbild
München

Schauspieler Dieter Fischer ("Die Rosenheim-Cops") wird von Fans manchmal an den Bauch gefasst. Dabei kicherten diese und sagten, dass es schon mehr geworden sei, sagte der Bayer der Zeitschrift "Bunte". Fischer spielt bei den "Rosenheim-Cops" Kommissar Anton Stadler.

Seine Beliebtheit erklärt er sich so: "Ich gehöre zur überschaubaren Gruppe der schweren Schauspieler, in der auch Günter Strack und Dieter Pfaff waren. Ich bin mir sicher, dass ich manche Rollen wegen meinem Bauch bekommen habe. Und andere genau deswegen nicht. Ich hatte nie Sehnsucht nach Heldenrollen wie Siegfried. Bei mir schmolzen die Damen auch nie dahin."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren