"Fall tot um": Niels Ruf attackiert Katharina Kuhlmann

Wenn elf Promis auf engstem Raum zusammen ausharren müssen, dann ist Streit so gut wie programmiert. In der zweiten Folge der Sat.1-Show "Hell's Kitchen" geraten Skandal-Moderator Niels Ruf und die einzige Veganerin im Team, Katharina Kuhlmann, aufs Heftigste aneinander.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Niels Ruf ist nicht mehr zu bremsen - im Pausenraum eskaliert sein Streit mit Katharina Kuhlmann
Sat.1 Niels Ruf ist nicht mehr zu bremsen - im Pausenraum eskaliert sein Streit mit Katharina Kuhlmann

In der zweiten Folge der Sat.1-Show "Hell's Kitchen" (Mittwoch, 14.5., 20:15 Uhr) fliegen die Fetzen. Die Challenge "Respekt vor dem Leben" verlangt nicht nur der einzigen Veganerin im Team, Katharina Kuhlmann (36), alles ab. "Ziel dieser Aufgabe ist es, respektvoll mit tierischen Lebensmitteln umzugehen", erklärt Sternekoch Frank Rosin (47, "Neue deutsche Küche"). Die Aufgabe: tote Kaninchen aus dem Fell schlagen und zerlegen.

"Kreative Rezepte mit einfachen Zutaten" bietet Sternekoch Frank Rosin in seinem Buch - bestellen Sie es hier

"Das geht mir unglaublich nah. Ich liebe Tiere", erklärt Kuhlmann. Aber selbst Niels Ruf (40) lässt die Kaninchen-Challenge nicht ganz kalt: "Es gibt ja auch große, fiese, langohrige Hasen. Aber solche waren das ja nicht. Das waren blitzsaubere, kokain-weiße Hasen mit rosa Innenohren." Auch Christine Kaufmann (69) ist entsetzt über die Aufgabe und will ihre Konsequenzen daraus ziehen: "Ich kann das nicht, dann muss ich jetzt aussteigen!" Kurz: Küchen-Chef Rosin hat mit seinen Koch-Azubis alle Hände voll zu tun - vor allem mit den Streithähnen Kuhlmann und Ruf.

Im Pausenraum der Promi-Köche eskaliert die Situation zwischen den beiden. Der Skandal-Moderator bringt mit seinem Gesang die ehemalige "Miss Tuning" auf die Palme. Als die 36-Jährige gegen seinen Fuß tritt, rastet der Moderator regelrecht aus. "Du Pseudo-Veganerin, du hast mich mit deinen Stahlkappen getreten", poltert Ruf und holt zu einem verbalen Rundumschlag aus.

"Du trittst mich überhaupt nicht! Du hast mich nicht zu treten, nicht anzuschreien und nicht zu nerven! Fall tot um, stink irgendwo weg, lass mich in Ruhe mit deiner dummen Zickerei", schreit der Moderator seine Kollegin an. "Ich wünsche dir dreimal am Tag deine Zwischenblutungen weg. Ich hab's leid, wirklich! Wenn du ne Scheiß-Veganerin bist, dann schneid' den Viechern eben nicht den Kopf ab, wenn du das nicht aushältst, aber lass das nicht an mir aus. Fängst an, mich zu treten, du verrückte, irre Kuh."

An Kuhlmann selbst scheinen die Worte einfach abzuprallen. Die Moderatorin bleibt erstaunlich ruhig und lässt die Attacke einfach über sich ergehen. Die übrigen Promis versuchen, zu vermitteln, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Wie der Streit ausgeht, erfahren die Zuschauer am heutigen Mittwochabend auf Sat.1.

Sehen Sie hier alle aktuellen Videos zu "Hell's Kitchen"!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.