Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann wird Frauenarzt in "Unter uns"

Neuzugang in der Kölner Schillerallee: Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann wird die RTL-Serie "Unter uns" als Frauenarzt Dr. Richard Schilling aufmischen. Damit gibt er sein Debüt als Schauspieler.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nicolas Puschmann freut sich über seinen Besuch in der Schillerallee.
Nicolas Puschmann freut sich über seinen Besuch in der Schillerallee. © imago images/Horst Galuschka

Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann (30) gibt sein Schauspieldebüt: Der 30-Jährige wird der Schillerallee in "Unter uns" als Frauenarzt Dr. Richard Schilling einen Besuch abstatten, wie er auf Instagram verkündet. "Ich fühle mich wirklich geehrt und könnte ausrasten!", freut er sich. Dazu postete Puschmann Fotos vom Set, auf denen er sowohl in der Maske als auch am Drehort zu sehen ist. Als Dr. Schilling sitzt er in die Arbeit vertieft am Schreibtisch.

Am ersten Drehtag lief nicht alles glatt: Puschmann sei wegen Staus gleich eine halbe Stunde zu spät gekommen, erzählt er im RTL-Interview. "Da war ich leicht gestresst. Dann kriege ich auch noch eine komplette Textänderung für eine Szene. In der Maske habe ich dann noch versucht, den neuen Text auswendig zu lernen." Am Ende habe dennoch alles geklappt, "aber das hat mich schon nervös gemacht".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein echter Frauenversteher

Laut RTL wird Puschmann am 15. November erstmals in "Unter uns" zu sehen sein. Der diesjährige "Let's Dance"-Teilnehmer spielt als Dr. Schilling einen echten Frauenversteher, der von Britta Schönfeld (Tabea Heynig, 51) zum Einsatz gerufen wird.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren