Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler wird TV-Kommissar bei "K11"

Die TV-Serie "K11 - Die neuen Fällen" bekommt Zuwachs: Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler verstärkt künftig das Team.
(nho/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"K11 - Kommissare im Einsatz" bekommt nicht nur einen neuen Namen, sondern auch Kollegenzuwachs. Demnächst können Zuschauer in "K11 - Die neuen Fälle" Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler (31) als TV-Ermittler erleben. Seine große Liebe fand dieser in der Kuppelshow nicht, die Liebe zum Fernsehen offenbar schon.

Auch die Arbeit der Polizei ist für den Fitness-Influencer nicht neu: Er selbst ist ausgebildeter Polizist. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung schwärmt er: "Ich kenne 'K11' aus der Vergangenheit und habe es gern geschaut! Nun selber Teil des Kult-Teams sein zu können, ist super spannend und ich liebe meine neue Aufgabe. Außerdem kehre ich mit 'K11' quasi in meinen alten Job zurück und kann zwei meiner Leidenschaften perfekt verbinden: TV und Polizeiarbeit."

Hier finden Sie die erste Staffel von "K11 - Kommissare im Einsatz"

Weiterer Neuzugang und alte Bekannte

Neben Stehler wird auch Daniela Stamm zur TV-Serie hinzustoßen. Das "K11"-Ermittlerduo Michael Naseband (54) und Alexandra Rietz (48) bleibt dem Team ebenso erhalten. Rund sieben Jahre pausierte das Format, mittlerweile haben die neuen Dreharbeiten begonnen. Das exakte Sendedatum ist derzeit noch nicht bekannt. Laut "Bild" werden die neuen Folgen in der ersten Hälfte dieses Jahres zu sehen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.