Es ist alles in Ordnung, The Biggest Loser, Grey's Anatomy & DSDS

Im Ersten bahnt sich langsam aber sicher ein Familiendrama an, während bei Sat.1 wieder fleißig abgespeckt wird und es in Grey's Anatomy wieder hoch hergeht. RTL castet wieder einmal den Superstar und im verschlafenen Sleepy Hollow treibt ein kopfloser Reiter sein Unwesen.
| (sch/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei "Es ist alles in Ordnung" hängt der Haussegen schief
Das Erste Bei "Es ist alles in Ordnung" hängt der Haussegen schief

20:15 Uhr, Das Erste: Es ist alles in Ordnung, Familiendrama

Abnehmen wie bei "The Biggest Loser"? Hier geht's zu den Tipps von Dr. Christine Theiss

Die 36-jährige Birgit (Silke Bodenbender) wünscht sich nichts sehnlicher als eine intakte Familie. Seit sie mit ihrem Ehemann Andreas (Mark Waschke), dem gemeinsamen Kind Philipp (Caemon van Erp) und Sarah (Sinje Irslinger), ihrer Tochter aus einer früheren, gescheiterten Beziehung, in soliden wirtschaftlichen Verhältnissen in einem Reihenhaus lebt, fühlt sie sich ihrem Ideal sehr nahe. Durch Sarahs Pubertät wird die Familie auf eine harte Probe gestellt. Doch Birgit glaubt, dass zum Glück nur noch die formale Bestätigung der Adoption Sarahs durch Andreas fehlt. Birgits Wunsch, diese Adoption durchzusetzen, bevor sie von Sarah juristisch selbst entschieden werden kann, übt neuen Druck auf die ganze Familie aus - allen voran auf Sarah, die unter ihrem Stiefvater und der überforderten Mutter leidet. Sarah fühlt sich in die Enge getrieben, provoziert Andreas immer mehr - wohl wissend, dass sie immer härtere Reaktionen befürchten muss. Damit setzt sie einen fatalen Mechanismus in Gang.

20:15 Uhr, Sat.1: The Biggest Loser, Abnehmshow

Konkurrenz belebt das Geschäft - auch bei "The Biggest Loser". Vier weitere Kandidaten spekulieren auf den Einzug in das Abnehm-Camp. Die aktuellen Bewohner können dies nur verhindern, indem sie alle zusammen im Durchschnitt mehr Pfunde purzeln lassen als ihre Herausforderer. Die bringen zusammen immerhin knapp 800 Kilo auf die Waage. Gewinnen die Bewohner die Challenge, wird am Ende der Woche erneut niemand nach Hause geschickt. Verlieren sie, ziehen die Herausforderer ein ...

20:15 Uhr, ProSieben: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, Ärzteserie

Jackson (Jesse Williams) hat es als neuer Chef und Repräsentant der Stiftung nicht leicht, vor allem Richard (James Pickens jr.) äußert seine Sorge. Als Jackson andeutet, dass die Stiftung über einen neuen Chefarzt nachdenke, informiert Cristina (Sandra Oh) umgehend Owen (Kevin McKidd). Indes stehen drei Transplantations-Operationen auf dem Plan, es ist jedoch nur ein Operationssaal frei. Bevor die Situation eskaliert, spricht Jackson ein Machtwort. Die neuen Mitbesitzer des Krankenhauses sind sichtlich beeindruckt.

20:15 Uhr, RTL: Deutschland sucht den Superstar, Castingshow

Die Frontsängerin der Elektropopband Mia., Mieze Katz (34), die deutsche Popsängerin, Komponistin und Texterin Marianne Rosenberg (58), der Rapper Prince Kay One (29) und Erfolgsproduzent und Poptitan Dieter Bohlen (59) bilden die neue vierköpfige Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Nazan Eckes moderiert die 11. Staffel der erfolgreichen Showreihe, die unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" steht. Die neue Staffel von DSDS wird kontroverser und ist noch näher dran an den Kandidaten.

23:00 Uhr, kabel eins: Sleepy Hollow, Horrormärchen

Am Ende des 18. Jahrhunderts bemüht sich der exzentrische Polizist Ichabod Crane (Johnny Depp), Verbrechen auf fortschrittliche Weise aufzuklären. Seine modernen Untersuchungsmethoden werden auf die Probe gestellt, als Ichabod in Sleepy Hollow in einer Mordserie ermitteln soll. In dem kleinen Örtchen geht seit einiger Zeit die Angst um, und nach Einbruch der Dunkelheit wagen sich die Einwohner kaum noch aus dem Haus. Angeblich zieht ein kopfloser Reiter mordend durch die Gegend ...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren