Erstes offizielles Bild von Javicia Leslie als "Batwoman"

Javicia Leslie ist die Nachfolgerin von Ruby Rose und schlüpft für die zweite Staffel "Batwoman" in den Batsuit. Jetzt gibt es ein erstes Bild vom Set.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Javicia Leslie wird "Batwoman" verkörpern.
Jamie Lamor Thompson/Shutterstock.com Javicia Leslie wird "Batwoman" verkörpern.

Javicia Leslie (33, "God Friended Me") wird zu "Batwoman": In der zweiten Staffel der Serie übernimmt die in Augsburg geborene Schauspielerin die Hauptrolle. Leslie durfte ihren Fans nun ein erstes Bild vom Set zeigen, auf dem sie in ihrem Batsuit posiert. Auf der Nahaufnahme ist sie mit roten Haaren und der ikonischen schwarzen Maske zu sehen. "Pass auf, Gotham, ich habe mir den Anzug übergestülpt. Seid gespannt, wie Ryan Wilder im Batsuit ihr eigenes Ding macht", schrieb Leslie dazu und deutete damit eine neue Wendung in der zweiten Staffel an.

Sehen Sie hier die erste Staffel "Batwoman".

Die neue Batwoman wird nämlich nicht Kate Kane sein, die von Ruby Rose (34) in der ersten Staffel gespielt wurde. "Ryan Wilder wird zu Batwoman", gaben die Serienschöpfer stattdessen bereits bekannt. "Sie ist sympathisch, chaotisch, ein bisschen naiv und ungezügelt." Und sie sei überhaupt nicht wie Kate Kane, die Frau, die den Batsuit vor ihr trug. Eine wichtige Gemeinsamkeit habe sie dennoch mit ihrer Vorgängerin: Auch Ryan Wilder soll eine offen lesbische Figur sein. Die neuen Folgen sollen ab Januar 2021 ausgestrahlt werden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren