Erster Schnappschuss vom "Gilmore Girls"-Set

"Gilmore Girls"-Fans aufgepasst! Wer bis zuletzt am Comeback von Melissa McCarthy gezweifelt hat, wird nun durch dieses Foto eines Besseren belehrt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Los Angeles - Lange war nicht klar, ob Melissa McCarthy (45) im "Gilmore Girls"-Revival auf Netflix tatsächlich zu sehen sein wird. Nachdem die Schauspielerin Anfang April ihr Engagement für die Serie doch bestätigt hat, gibt es jetzt den ersten Schnappschuss, der sie tatsächlich am Set zeigt. Die "Gilmore Girls"-Kostümdesignerin Brenda Maben hat auf Instagram ein Foto gepostet, das McCarthy im typischen Look ihrer Rolle Sookie St. James zeigt.

Hier können Sie sich alle bisherigen Staffeln von "Gilmore Girls" auf DVD bestellen

McCarthy spielte in den sieben Staffeln (2000-2007) Sookie St. James, die beste Freundin von Hauptdarstellerin Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und zugleich Köchin in deren Hotel Independence Inn. Ende Mai berichtete das Portal "Radar Online", die inzwischen sehr gefragte Schauspielerin habe für ein Comeback in der Netflix-Serie ein Gehalt von zwei Millionen Dollar gefordert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren