Erster "American Horror Story"-Trailer mit Macaulay Culkin

Wiedersehen mit "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin: Er schaut bei der zehnten Staffel von "American Horror Story" vorbei. In einem ersten ausführlichen Trailer gibt es nun erste Bewegtbilder des ehemaligen Kinderstars zu sehen.
| (smi/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fans dürfen sich auf ein Comeback von Macaulay Culkin freuen.
Fans dürfen sich auf ein Comeback von Macaulay Culkin freuen. © imago images/MediaPunch

Mit seinen Auftritten als wehrhafter Knirps in "Kevin - Allein zu Haus" und "Kevin - Allein in New York" hat Macaulay Culkin (40) als Kind genug Geld verdient, um als Erwachsener machen zu können, worauf er Lust hat. Und das sind eher selten Filme und Serien. Für die zehnte Staffel von "American Horror Story" hat der Ex-Kinderstar nun eine Ausnahme gemacht. Ein erster ausführlicher Trailer zur zehnten Staffel der Anthologie-Gruselserie zeigt jetzt erste Bewegtbilder vom Horror-Culkin.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kleine, noch rätselhafte Rolle für Culkin

Im Trailer ist Macaulay Culkin nur dreimal kurz zu sehen. Ob seine Rolle zu den guten oder bösen Charakteren gehört, lässt sich daraus noch nicht ablesen - bei "American Horror Story" wechselt das auch ständig. In einer Szene betritt er mit einem Brecheisen bewaffnet ein Haus.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Culkins Figur liebt es style-technisch wie der Schauspieler selbst exzentrisch. Er trägt einen langen braunen Pelzmantel und mehrere Ringe an den Fingern. Bilder von Culkin teilte Serienschöpfer Ryan Murphy (55) bereits vorher auf Instagram. Der Charakter namens Mickey scheint der Begleiter einer reichen Dame zu sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Story der zehnten Staffel

Staffel 10 hört auf den Titel "Double Feature" und wird in zwei Teile geteilt sein, die sich aber gegen Ende ineinander fügen sollen. Der erste Part "Red Tide" wird am Meer spielen, im Mittelpunkt stehen offenbar menschenähnliche Seeungeheuer mit spitzen Zähnen. Im Trailer, der ausschließlich dem ersten Teil des "Double Features" gewidmet ist, sind die Monster nur kurz zu sehen. Im Fokus steht vielmehr ein Schriftsteller mit Schreibblockade, der sich an einem Küstenstädtchen niederlässt.

Teil zwei, "Death Valley", spielt hingegen in der Wüste, Näheres ist hier noch nicht bekannt. Außer, dass es sich um Aliens dreht, klassische "grüne Männchen". Beide Monstergruppen hatte ein kurzer Teaser vorgestellt.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Die Darsteller

Neben Neuzugang Culkin sind im Trailer zu "Red Tide" etliche Stammschauspieler der Anthologieserie zu sehen: Sarah Paulson (46), Lily Rabe (39), Evan Peters (34) Finn Wittrock (36) oder Frances Conroy (68).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren