Einarmiger Kandidat rührt Palina Rojinski zu Tränen

Dass Palina Rojinski von der Darbietung ihrer Kandidaten zu Tränen gerührt wird, ist nichts Neues. Doch selten konnte man ihre Tränen wohl so nachvollziehen wie am Donnerstag.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der neue ProSieben-Donnerstag gehört einer Traumfrau: Palina Rojinski lässt die Gruppen tanzen.
obs/ProSieben Television GmbH/Edith Held Der neue ProSieben-Donnerstag gehört einer Traumfrau: Palina Rojinski lässt die Gruppen tanzen.

Dass Palina Rojinski von der Darbietung ihrer Kandidaten zu Tränen gerührt wird, ist nichts Neues. Doch wohl selten konnte man ihre Tränen so nachvollziehen wie am Donnerstag.

München - Zwei neue Jury-Mitglieder sind in diesem Jahr dabei: Marvin A. Smith und Anton Zetterholm. Da muss natürlich Palina Rojinski für den Wiedererkennungswert sorgen: Tränen der Rührung. Bei der Darbietung von dem schweizer Tanzpaar Gessica und Romano dürfte allerdings auch bei einigen TV-Zuschauern kein Auge trocken geblieben sein.

Lesen Sie hier: Palina Rojinski bittet zum Tanz: Die Tanzshow

Die Tanzeinlage der beiden Schweizer war nicht nur besonders sinnlich und gefühlvoll, so dass das alleine schon gereicht hätte Palinas zum Weinen zu bringen. Sondern die Leistung der beiden ist gerade deswegen so hoch einzuschätzen, weil Romano seit seiner Geburt nur einen Arm hat. Palina betonte zwar, dass sie auf dieses Handicap gar nicht geachtet habe. Die Begeisterung für diese Besonderheit dieser Tanzleistung ist ihr dennoch anzumerken: "Du hälts sie - mit nur einem Arm". Dass es für die Schweizer drei Sterne gab, verwundert da nicht.

Gessica Paradiso (19) und Romano Solano (21) sind bekannt für viel Leidenschaft auf der Bühne und auch nicht mehr gänzlich unbekannt. So schafften sie es schon zum Schweizer-Meister-Titel und ins Finale der letzten Staffel der SRF-Show "Die grössten Schweizer Talente".

Lesen Sie auch: Palina Rojinski:

Aber nicht nur Palina hat's erwischt. Auch bei Neu-Juror Marvin Smith flossen die Tränen.

Genauso wie bei einigen Zuschauern

Lesen Sie auch: Palina Rojinski nervt Stars beim Echo 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren