DSDS-Sieger über Florian Silbereisen: "Das wird er schon rocken"

Ramon Roselly gewann 2020 die 17. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Auf Bohlen-Nachfolger Florian Silbereisen hält der Schlagersänger große Stücke.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Florian Silbereisen ist der Star der neuen "DSDS"-Jury
Florian Silbereisen ist der Star der neuen "DSDS"-Jury © imago/STAR-MEDIA

Florian Silbereisen (39) wird der Nachfolger von Dieter Bohlen (67) bei "DSDS". Glückwünsche bekam er dazu bereits von Ramon Roselly (27). Der Schlagersänger gewann 2020 bei "Deutschland sucht den Superstar" und trat anschließend auch an der Seite von Silbereisen auf. Der 27-Jährige, der nun sein Album "Lieblingsmomente" veröffentlicht, sagte spot on news: "Ich habe mich sehr für Florian gefreut und ihm auch eine kleine Nachricht gesendet, in der ich ihm viel Erfolg und Spaß gewünscht habe."

Ramon Roselly fügte hinzu: "Florian ist einer der besten Moderatoren in Deutschland, hat sehr viel Ahnung von Musik und dem Showbusiness, das wird er schon rocken, ich bin sehr gespannt..." Neben Silbereisen werden Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) in der neuen "DSDS"-Jury sitzen: "Beide sind mir bislang nicht bekannt, aber ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Sendung mit ihnen", sagt Roselly. Der Sänger könne sich auch vorstellen, selbst in der ein oder anderen Form in die Show zurückzukehren, "denn bei 'DSDS' hat mein Weg ja angefangen".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren