DSDS, Schlag den Raab, Fluch der Karibik,...

Bei RTL sucht Dieter Bohlen den Superstar. Stefan Raab fordert wieder einen Kandidaten auf ProSieben und in Sat.1 macht Captain Jack Sparrow die Meere unsicher.
| (mst/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die DSDS-Jury sucht am Samstag wieder den Superstar
RTL/Stefan Gregorowius Die DSDS-Jury sucht am Samstag wieder den Superstar

An diesem Samstagabend wird im TV so einiges geboten. Was sich lohnt und was nicht - die TV Tipps.

20:15 Uhr, RTL: Deutschland sucht den Superstar, Castingshow

Hier finden Sie das Album "Glücksgefühle" der letztjährigen DSDS-Siegerin Beatrice Egli

Heute starten die Live-Challenge-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" mit den besten 12 Kandidaten, moderiert von Nazan Eckes. Angelo Bugday, Maxi Perez-Bursian, Elif Batman, Yasmin Kocak und Anita Latifi müssen noch zittern und um Zuschaueranrufe kämpfen. Nur die beiden mit den meisten Zuschauerstimmen dürfen in der ersten Liveshow mit den restlichen Top 10-Kandidaten antreten.

20:15 Uhr, ProSieben: Schlag den Raab, Spielshow

Die Rekordjagd geht weiter: In der Februar-Ausgabe von "Schlag den Raab" konnte Stefan Raab nach 13 Spielen mit 73:18 Punkten gegen Sportlehrer Michael gewinnen. Heute geht es nun um die Gewinnsumme von 1.000.000 Euro. Ob der Raabinator in der 46. Ausgabe auch wieder jubeln kann? Für die musikalische Untermalung sorgen die Bands Clean Bandit mit "Rather Be" und Bastille mit "Of the Night".

20:15 Uhr, Sat.1: Fluch der Karibik, Piratenabenteuer

Schon als Kind hat Gouverneurstochter Elizabeth (Keira Knightley) dem Waisenjungen Will Turner (Orlando Bloom) das Leben gerettet - als sie ihm ein Medaillon abnahm, das ihn sonst als Piraten entlarvt hätte. Jahre später haben sich die beiden ineinander verliebt, aber dann taucht der grausame Pirat Barbossa (Geoffrey Rush) auf und entführt die hübsche Gouverneurstochter. Nur mit dem schlitzohrigen Piraten Jack Sparrow (Johnny Depp) an seiner Seite nimmt Will die Verfolgung auf und erkennt, dass er es nicht mit normalen Piraten zu tun hat

20:15 Uhr, ZDF: München Mord: Wir sind die Neuen, Krimikomödie

Ludwig Schaller (Alexander Held) war einst Leiter der Münchner Mordkommission, ehe ihm seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden zum Verhängnis wurden: Bei einem seiner letzten Fälle hatte er sich derartig in die Psyche des Täters vertieft, dass die eigenen Kollegen Angst vor ihm bekamen. Einige bezeichnen ihn seitdem als geisteskrank. Er wurde seines Amtes enthoben. Ein ehemaliger Kollege, der opportunistische Helmut Zangel (Christoph Süß), ist jetzt der neue Chef. Er genießt es, Schaller ein "Gnadenbrot" zuzuweisen. Die beiden Männer hassen einander. Abgeschoben in ein hässliches Büro, soll Schaller Akten bearbeiten und alte Verfahren einstellen.

23:30 Uhr, RTL: Paul Panzer - Stars bei der Arbeit, Comedy

Paul Panzer träumt von einer Karriere als Rockstar und möchte von den Besten lernen. Er macht sich auf den Weg nach Leipzig und trifft im Rockschuppen "Hellraiser" auf die legendäre Heavy Metal Band ANTHRAX. Die Band wurde 1981 von Scott Ian und seinem Kumpel Danny Lilker in New York gegründet. Den Bandnamen (Anthrax = Milzbrand) fanden die Klassenkameraden damals im Biologiebuch. Heute - nach mehr als 30 Jahren Bandgeschichte - ist ANTHRAX aus dem Metal-Universum nicht mehr wegzudenken. Können die Jungs Paul Panzer zum Rockstar machen? Heute mit Frauke Ludowig und Hannes Jaennicke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren