Dschungelcamp kommt nicht auf Touren

Das Dschungelcamp und somit zum vierten Mal hintereinander weniger als sieben Millionen - zuletzt gab es das 2012.
"Bachelor" kann von Dschungelcamp nicht profitieren
Das sind freilich auch jetzt keine schlechten Zahlen, aber gemessen am Erfolg der letzten beiden Staffeln ein deutlicher Abschwung. Auch der konnte als Vorprogramm vom Dschungelcamp nicht profitieren. 3,61 Millionen sahen Oliver beim Verteilen seiner Rosen zu. Das sind in der Werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sogar 300.000 weniger als in der Vorwoche - und da gab es noch kein Dschungelcamp.
"Marie Brand" holt Tagessieg
Die ZDF-Krimi-Reihe "Marie Brand" fanden 20.000 Zuschauer spannender als die freilaufenden Promis im australischen Urwald. 6,43 Millionen fieberten bei der neuesten Folge der Kriminalhauptkommissarin Marie Brand, gespielt von Mariele Millowitsch, mit. Der Tagessieg ging somit wieder nicht an RTL.
Dschungel beim jungen Publikum beliebt
Jedoch konnte der Kölner Privatsender immerhin bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen locker den Tagessieg einholen. Mit 4,73 Millionen jungen Dschungel-Fans führte "Ich bin ein Star" vor dem "Bachelor" mit 2,56 Millionen Rosen-Freunden das Tagesranking an.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de