Dschungelcamp: Fiona und Joey zur Ekel-Hochzeit

Das Dschungelcamp startet in gewohnt langatmig-werbiger RTL-Manier. Immerhin: Helmut Berger schlägt sich wacker und die erste Prüfung ist neu  
| ali
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Und los geht's! Das Dschungelcamp hat begonnen. Ernst wird's gleichmal für Fiona und Joey. Die beiden müssen zur ersten Ekelprüfung und bekommen gleich das volle Kakerlaken-Würmer-Ameisen-Spinnen-Programm.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Und los geht's! Das Dschungelcamp hat begonnen. Ernst wird's gleichmal für Fiona und Joey. Die beiden müssen zur ersten Ekelprüfung und bekommen gleich das volle Kakerlaken-Würmer-Ameisen-Spinnen-Programm.
Aber zunächst dürfen die Kandidaten erstmal im Camp ankommen.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Aber zunächst dürfen die Kandidaten erstmal im Camp ankommen.
Mit dem Heli geht's zum Camp.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Mit dem Heli geht's zum Camp.
Zuvor gab's für das ganze Team ein Luxus-Champagner-Frühstück auf einer Yacht. Dann die Schock-Nachricht: Sechs von Euch werden JETZT in den Helikopter steigen und ins Camp fliegen.“ Entsetzte Gesichter bei den sechs auserwählten: Olivia, Iris, Claudelle, Fiona, Silva und Helmut.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Zuvor gab's für das ganze Team ein Luxus-Champagner-Frühstück auf einer Yacht. Dann die Schock-Nachricht: Sechs von Euch werden JETZT in den Helikopter steigen und ins Camp fliegen.“ Entsetzte Gesichter bei den sechs auserwählten: Olivia, Iris, Claudelle, Fiona, Silva und Helmut.
Hier ging's noch luxuriös zu...
(c) RTL / Stefan Menne 52 Hier ging's noch luxuriös zu...
Worauf hat sie sich da eingelassen? Fiona muss gleich mal zur ersten Ekelprüfung.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Worauf hat sie sich da eingelassen? Fiona muss gleich mal zur ersten Ekelprüfung.
Georgina, Arno Funke, Joey Heindle und Patrick Nuo kommen mit dem Heil an.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Georgina, Arno Funke, Joey Heindle und Patrick Nuo kommen mit dem Heil an.
Die Hitze im Dschungel macht ihr schon zu schaffen: Allegra auf dem Weg ins Camp...
(c) RTL / Stefan Menne 52 Die Hitze im Dschungel macht ihr schon zu schaffen: Allegra auf dem Weg ins Camp...
...ganz schön warm.
(c) RTL / Stefan Menne 52 ...ganz schön warm.
Georgina balanciert über die berühmte Brücke.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Georgina balanciert über die berühmte Brücke.
Wie immer gibt es eine Leibesvisitation vor dem Einzug...
(c) RTL / Stefan Menne 52 Wie immer gibt es eine Leibesvisitation vor dem Einzug...
..besonders verdächtig: Das Dekolletee von Olivia Jones.
(c) RTL / Stefan Menne 52 ..besonders verdächtig: Das Dekolletee von Olivia Jones.
Claudelle Deckert (l.), Olivia Jones und Iris Klein (r.)
(c) RTL / Stefan Menne 52 Claudelle Deckert (l.), Olivia Jones und Iris Klein (r.)
Auch Claudelle Deckert wird gefilzt.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Auch Claudelle Deckert wird gefilzt.
Sind da etwas Zigaretten oder Alkohol versteckt?
(c) RTL / Stefan Menne 52 Sind da etwas Zigaretten oder Alkohol versteckt?
Beim Einzug: (v.l.) Helmut Berger, Silva Gonzalez, Fiona Erdmann, Olivia Jones, Iris Klein und Claudelle Deckert
(c) RTL / Stefan Menne 52 Beim Einzug: (v.l.) Helmut Berger, Silva Gonzalez, Fiona Erdmann, Olivia Jones, Iris Klein und Claudelle Deckert
Auch die zweite Gruppe kämpft sich den Weg durch den Dschungel ins Camp.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Auch die zweite Gruppe kämpft sich den Weg durch den Dschungel ins Camp.
Patrick Nuo wackelt über die Brücke...
(c) RTL / Stefan Menne 52 Patrick Nuo wackelt über die Brücke...
Arno Funke im Dschungel-Outfit.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Arno Funke im Dschungel-Outfit.
Hier weiß Joey Heindle noch nicht, dass er heute noch auf Kakaerlaken treffen wird
(c) RTL / Stefan Menne 52 Hier weiß Joey Heindle noch nicht, dass er heute noch auf Kakaerlaken treffen wird
Fast geschafft: Arno Funke (r.), Allegra Curtis und Patrick Nuo
(c) RTL / Stefan Menne 52 Fast geschafft: Arno Funke (r.), Allegra Curtis und Patrick Nuo
Muss später noch auf die Dschungel-Hochzeit als Bräutigam: Joey Heindle
(c) RTL / Stefan Menne 52 Muss später noch auf die Dschungel-Hochzeit als Bräutigam: Joey Heindle
Claudelle Deckert (l.), Silva Gonzalez und Olivia Jones (r.)
(c) RTL / Stefan Menne 52 Claudelle Deckert (l.), Silva Gonzalez und Olivia Jones (r.)
Schock-Nachricht für Fiona: Die Kandidaten haben sie zur Dschungelprüfung gewählt.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Schock-Nachricht für Fiona: Die Kandidaten haben sie zur Dschungelprüfung gewählt.
Silva und Joey haben nach ihr die meisten Stimmen bekommen und nun stellt Fiona den beiden die Frage, wer mit ihr zur „Dschungel-Hochzeit“ geht. Ohne lange zu zögern meldet sich Joey freiwillig.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Silva und Joey haben nach ihr die meisten Stimmen bekommen und nun stellt Fiona den beiden die Frage, wer mit ihr zur „Dschungel-Hochzeit“ geht. Ohne lange zu zögern meldet sich Joey freiwillig.
Der Hochzeitstag von Braut Fiona und Bräutigam Joey ist natürlich ganz genau durchgeplant. Zuerst steht das Ankleiden an. Doch Brautkleid und Smoking befinden sich in einer Kiste, dschungeltauglich mit Schleim und stinkenden Fischabfällen imprägniert.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Der Hochzeitstag von Braut Fiona und Bräutigam Joey ist natürlich ganz genau durchgeplant. Zuerst steht das Ankleiden an. Doch Brautkleid und Smoking befinden sich in einer Kiste, dschungeltauglich mit Schleim und stinkenden Fischabfällen imprägniert.
Das Dschungel-Brautpaar!
(c) RTL / Stefan Menne 52 Das Dschungel-Brautpaar!
Natürlich gehören auch ein Schleier und ein Zylinder zu einem richtigen Hochzeitsoutfit. Bevor es zum Traualtar geht, wird die Braut noch mit einem Schleier voller Spinnen geschmückt
(c) RTL / Stefan Menne 52 Natürlich gehören auch ein Schleier und ein Zylinder zu einem richtigen Hochzeitsoutfit. Bevor es zum Traualtar geht, wird die Braut noch mit einem Schleier voller Spinnen geschmückt
...und der Bräutigam erhält einen Zylinder voller Mehlwürmer in grünem Schleim. Cool und tapfer schreiten die beiden so zum Altar und haben zwei sich ihre ersten beiden Sterne erkämpft.
(c) RTL / Stefan Menne 52 ...und der Bräutigam erhält einen Zylinder voller Mehlwürmer in grünem Schleim. Cool und tapfer schreiten die beiden so zum Altar und haben zwei sich ihre ersten beiden Sterne erkämpft.
Joey und Fiona tapfer bei der Dschungel-Prüfung.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Joey und Fiona tapfer bei der Dschungel-Prüfung.
Doch wo sind die Ringe? Diese befinden sich festgeschraubt in zwei Plexiglasbehältern und müssen mit dem Mund herausgeholt werden. In Fionas Kiste wimmelt es nur so vor Kakerlaken. Völlig angstfrei macht sich das Model ans Werk und fischt den Stern mit dem Ring heraus.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Doch wo sind die Ringe? Diese befinden sich festgeschraubt in zwei Plexiglasbehältern und müssen mit dem Mund herausgeholt werden. In Fionas Kiste wimmelt es nur so vor Kakerlaken. Völlig angstfrei macht sich das Model ans Werk und fischt den Stern mit dem Ring heraus.
Und auch Joey zuckt nicht mit der Wimper und taucht mit seinem Mund zu unzähligen beißenden, grünen Ameisen – und hat schnell den Ring in Händen - zwei weitere Sterne sind ihnen sicher.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Und auch Joey zuckt nicht mit der Wimper und taucht mit seinem Mund zu unzähligen beißenden, grünen Ameisen – und hat schnell den Ring in Händen - zwei weitere Sterne sind ihnen sicher.
Jetzt fehlt nur noch der Hochzeitskuss: Dafür muss Joey eine Riesenkakerlake zur Hälfte in den Mund nehmen und 15 Sekunden zwischen den Lippen behalten.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Jetzt fehlt nur noch der Hochzeitskuss: Dafür muss Joey eine Riesenkakerlake zur Hälfte in den Mund nehmen und 15 Sekunden zwischen den Lippen behalten.
Danach muss er diesen von Mund zu Mund Fiona übergeben, die diese ebenfalls 15 Sekunden im Mund halten muss. Gegenseitig feuern sich die beiden an. „Weiter, weiter – wir haben Hunger“, ruft Joey. Und auch diese Aufgabe ist schnell gemeistert. Zwei Sterne mehr.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Danach muss er diesen von Mund zu Mund Fiona übergeben, die diese ebenfalls 15 Sekunden im Mund halten muss. Gegenseitig feuern sich die beiden an. „Weiter, weiter – wir haben Hunger“, ruft Joey. Und auch diese Aufgabe ist schnell gemeistert. Zwei Sterne mehr.
Auch das Stammsägen ist ein beliebter Hochzeitsbrauch: In zwei Minuten muss das frischgebackene Paar den Stamm zersägt haben, damit es einen Stern gibt. Fiona: „Gib‘ Gas Joey. Kein Schlappschwanz sein!“
(c) RTL / Stefan Menne 52 Auch das Stammsägen ist ein beliebter Hochzeitsbrauch: In zwei Minuten muss das frischgebackene Paar den Stamm zersägt haben, damit es einen Stern gibt. Fiona: „Gib‘ Gas Joey. Kein Schlappschwanz sein!“
Das Power-Paar legt los. Von oben regnet es Schleim, Erde, Grillen und Mehlwürmer herab. „Los, Joey, mach! Ich kann nicht mehr. Das schaffen wir glaube ich nicht“, brüllt Fiona völlig außer Atem. Die beiden geben auf. Ein Stern verloren.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Das Power-Paar legt los. Von oben regnet es Schleim, Erde, Grillen und Mehlwürmer herab. „Los, Joey, mach! Ich kann nicht mehr. Das schaffen wir glaube ich nicht“, brüllt Fiona völlig außer Atem. Die beiden geben auf. Ein Stern verloren.
Wo ist der Ring?
(c) RTL / Stefan Menne 52 Wo ist der Ring?
Und zu guter Letzt wartet eine prächtige Hochzeitstorte von feinster australischer Konditorkunst auf die Vermählten. Diese wird in einem Stück serviert und besteht aus Gelee, gefüllt mit Mehlwürmern, Kakerlaken und Grillen.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Und zu guter Letzt wartet eine prächtige Hochzeitstorte von feinster australischer Konditorkunst auf die Vermählten. Diese wird in einem Stück serviert und besteht aus Gelee, gefüllt mit Mehlwürmern, Kakerlaken und Grillen.
Das Paar muss die Torte in zwei gleich große Stücke zerteilen und sich dann gegenseitig füttern. Nur wenn die Torte innerhalb von zwei Minuten komplett verspeist ist, gibt es zwei Sterne. J
(c) RTL / Stefan Menne 52 Das Paar muss die Torte in zwei gleich große Stücke zerteilen und sich dann gegenseitig füttern. Nur wenn die Torte innerhalb von zwei Minuten komplett verspeist ist, gibt es zwei Sterne. J
Die Dschungel-Hochzeit: Die Bilder von der ersten Prüfung
(c) RTL / Stefan Menne 52 Die Dschungel-Hochzeit: Die Bilder von der ersten Prüfung
Die Dschungel-Hochzeit: Die Bilder von der ersten Prüfung
(c) RTL / Stefan Menne 52 Die Dschungel-Hochzeit: Die Bilder von der ersten Prüfung
Die Dschungel-Hochzeit: Die Bilder von der ersten Prüfung
(c) RTL / Stefan Menne 52 Die Dschungel-Hochzeit: Die Bilder von der ersten Prüfung
Helmut Berger ist gut gelaunt, bemängelt nur die lauten Gespräche in der Nacht.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Helmut Berger ist gut gelaunt, bemängelt nur die lauten Gespräche in der Nacht.
Olivia Jones klagt über die lauten Schlaf-Geräusche von Silva Gonzalez.
(c) RTL / Stefan Menne 52 Olivia Jones klagt über die lauten Schlaf-Geräusche von Silva Gonzalez.
Iris Klein regt sich über das „Schnatterhuhn“ Fiona Erdmann auf. Claudelle Deckert umsorgt Helmut Berger und fragt, ob er schon getrunken hat. Helmut Berger scherzt: „Ja, ich habe schon was getrunken, ich brauche ja was zu trinken, so früh.“
(c) RTL / Stefan Menne 52 Iris Klein regt sich über das „Schnatterhuhn“ Fiona Erdmann auf. Claudelle Deckert umsorgt Helmut Berger und fragt, ob er schon getrunken hat. Helmut Berger scherzt: „Ja, ich habe schon was getrunken, ich brauche ja was zu trinken, so früh.“
Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
(c) RTL / Stefan Menne 52 Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
(c) RTL / Stefan Menne 52 Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
(c) RTL / Stefan Menne 52 Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
(c) RTL / Stefan Menne 52 Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
(c) RTL / Stefan Menne 52 Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
(c) RTL / Stefan Menne 52 Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien
(c) RTL / Stefan Menne 52 Dschungelcamp Tag 1: Die Bilder aus Australien

Das Dschungelcamp startet in gewohnt langatmig-werbiger RTL-Manier. Immerhin: Helmut Berger schlägt sich wacker und die erste Prüfung ist neu

Ein mit Spinnen geschmückter Brautschleier, eine vor Mehlwürmern und Gelee wabbelnde Hochzeitstorte und ein Hochzeits-Kakerlaken-Kuss. Mit Neu-Moderator Daniel Hartwich ist Romantik ins Dschungel-Camp eingezogen. Am Freitag startete die siebte Staffel der RTL-Show mit dem ewig sperrigen Namen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ein schmierig-glattes TV-Erlebnis mit gefühlten 1599 Werbeunterbrechungen. Ob Helmut Berger die Kurve kriegt, wird man noch sehen. Beim Einzug ins Camp muss er gestützt werden. Er gehört – mit vier weiteren – zu den ersten, damit er mehr Zeit zur Eingewöhnung hat. „Dann kann ich mir wenigstens die beste Liege aussuchen“, kommentiert er. Anfangs liegt er nur da, wird von den anderen mit Wasser versorgt, „es geht ihm schlecht“, sagen sie. Nach der ersten Nacht nimmt er dann sein Alkohol-Problem auf die Schippe und antwortet auf Claudelle Deckerts Frage, ob er schon etwas getrunken habe: „Ja, ich brauch’ ja was zum trinken – so früh.“ War nur Wasser.

Ein beherzter Rülpser von Fiona Erdmann durchbricht die Idylle – die erste Dschungelprüfung steht an. Gemeinsam mit Joey Heindle muss sie vor den Altar treten. Und was dort passieren wird, ahnt der findige RTL-Zuschauer schon.

Brautkleid und Smoking dümpeln in stinkendem Fischwasser. Der Schleier der Braut ist voller Spinnen, der Zylinder des Bräutigams voller Mehlwürmer und grünem Schleim. Neu ist das nicht. Aber immerhin: Trotz Kakerlaken-Ekel-Hochzeitskuss holen sich die beiden eine ordentliche Portion Sterne. Gebührend gefeiert kann das allerdings nicht werden: Feueralarm im Dschungelcamp. Das Lagerfeuer muss sofort ausgemacht werden, bekommt Olivia Jones am Dschungeltelefon zu hören. Die australische Feuerwehr hat die höchste Alarmstufe ausgerufen: zu große Hitze, zu starke Winde und zu niedrige Luftfeuchtigkeit. Brandgefahr. Ein Gaskocher versorgt jetzt die elf Campbewohner.

Fazit: Und ewig schläft das Murmeltier, aber vielleicht wird’s ja noch spannender.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren