Dschungelcamp: Dr. Bob schickt Weihnachtsgrüße aus Australien

Die Spannung auf Staffel 17 steigt: Weniger als einen Monat vor der neuen Dschungelcamp-Runde ist Dr. Bob schon voller Vorfreude und hat nun eine Videobotschaft geschickt.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dr. Bob ist von Beginn an Teil von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Dr. Bob ist von Beginn an Teil von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". © imago images/Future Image

Die Vorfreude auf das Dschungelcamp 2025 steigt. Und das nicht nur beim Publikum und den Camp-Bewohnerinnen und -bewohnern: Dschungelarzt Dr. Bob (74) hat nun per Videobotschaft Weihnachtsgrüße aus Australien geschickt, die die Spannung auf die neue Staffel noch weiter steigern.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im blauen Overall und mit Cap auf dem Kopf steht Dr. Bob vor einem geschmückten Weihnachtsbaum und schickt via Instagram festliche Grüße von der anderen Seite der Weltkugel: "Ich möchte euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen", so der 74-Jährige.

"Es ist viel kälter dort, wo ihr seid, und sehr warm, wo ich bin", fügt er hinzu. Wenn die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", mit zwölf neuen Prominenten losgeht, werde es aber "noch heißer", freut sich der Dschungel-Doc.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zwei Dschungel-Kandidaten stehen schon fest

Die 17. Staffel der RTL-Sendung startet am 24. Januar 2025. Die ersten beiden Kandidaten, die nach Down Under reisen werden, bestätigte RTL bereits Mitte Dezember: Lilly Becker (48) und Maurice Dziwack (26) stellen sich dem Kampf um die Dschungelkrone. Moderiert wird das Spektakel erneut von Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41).

Dr. Bob - oder bürgerlich Robert McCarron - ist seit der ersten Staffel Teil der RTL-Show. Arzt ist er nicht, allerdings ausgebildeter Paramedic mit zahlreichen Weiterbildungen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.