Dschungelcamp 2019: Indira Weis fliegt mit nach Australien

Das ist ein Comeback, mit dem irgendwie niemand gerechnet hätte: Indira Weis fliegt mit in den Dschungel! Diesmal allerdings nur als Begleitung, nicht als Kandidatin wie noch im Jahr 2011...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Das ist aber eine schöne Überraschung! Sängerin Indira Weis (39, "Indian Electro Pop") kehrt in den Dschungel zurück. Nach ihrer Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahr 2011 und ihrer legendären Knutsch- und Fummel-Lovestory mit Kollege Jay Khan (36) wird sie nun als Begleitung für die diesjährige Kandidatin Sandra Kiriasis (44) mit nach Down Under fliegen. Das bestätigte die Bob-Olympiasiegerin selbst im Interview mit RTL.

Hier gibt es "Indian Electro Pop" von Indira Weis

"Wir sind gute Freundinnen und veranstalten zusammen Events", erzählt Kiriasis weiter. Man habe sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden: "Beim Golfen. Wir sind beide beim Charity-Club 'Eagles' und spielen für den guten Zweck."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren