Drehstart für neue Serie "Nachricht von Mama"

Die Dreharbeiten für die neue Sat.1-Serie "Nachricht von Mama" sind in Hamburg angelaufen. Mit dabei sind unter anderem Jessica Ginkel und Golo Euler.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fans der Comedy-Serie "jerks." können sich auf ein neues Projekt der Produktionsfirma Pyjama Pictures freuen. In Zusammenarbeit mit Sat.1 entsteht derzeit die neue achtteilige Familienserie "Nachricht von Mama". Gedreht wird in Hamburg und an der Ostsee, die Dreharbeiten in der Hansestadt haben bereits begonnen. Jessica Ginkel (40, "Der Lehrer") und Golo Euler (38) schlüpfen in die Hauptrollen. Die verstorbene Frau (Ginkel) eines jungen Witwers (Euler) hat diesem und den gemeinsamen Kindern (Luke Matt Röntgen, Matteo Hilterscheid und Mathilda Smidt) hunderte Videonachrichten voller Humor und Lebensratschlägen hinterlassen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Bei aller Dramatik erzählen wir eine lebensbejahende Familiengeschichte - ein Plädoyer für das Leben nach einem schlimmen Schicksalsschlag", beschreibt Produzent Carsten Kelber (48), neben Schauspieler Christian Ulmen (45) Mitgründer von Pyjama Pictures, das Projekt in einer Mitteilung. Regie führen Felix Binder und Suki Maria Roessel, die ebenfalls das Drehbuch mit den Kolleginnen Sabine Leipert und Claudia Leins geschrieben hat.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.