Drehstart für "Alles Verbrecher - Leiche im Keller"
Frankfurt/Main - Die Dreharbeiten zur Krimi-Komödie "Alles Verbrecher - Leiche im Keller" (so der Arbeitstitel) haben am Dienstag in Frankfurt begonnen und dauern voraussichtlich bis zum 19. September. Das gab Das Erste per Pressemitteilung bekannt. Den Start der TV-Reihe verfolgten über drei Millionen Zuschauer.
Lauschen Sie der Stimme Ulrike Krumbiegels im Hörbuch "In die Wildnis"
Der Hessenkrimi des schrägen Frankfurter Ermittler-Duo Hertha Frohwitter (Ulrike Krumbiegel) und Marco Petrassi (Daniel Rodic) enthält viel Lokalkolorit, eine ordentliche Portion Humor und lebt von seinen höchst ungleichen Protagonisten, die sich neben ihren spannenden Ermittlungen immer wieder witzige Wortgefechte liefern.
Ersten Teil sahen über drei Millionen Menschen
Ein Bauunternehmer, der das Gallus-Viertel in der Nähe des Hauptbahnhofs "aufhübschen" wollte und damit bei den alteingesessenen Anwohnern einen Sturm der Empörung ausgelöst hat, wurde erschlagen.
Ein Ausstrahhlungstermin ist bislang noch nicht bekannt. Der erste Teil der Reihe "Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe" hatte am 17. April 2014 in Deutschland im Ersten seine Premiere. 3,62 Millionen Zuschauern schalteten im Frühjahr ein.
- Themen:
- Das Erste