Dieses Playmate ist zu schlau für den "Bachelor"

Kann man zu schlau sein, um beim "Bachelor" als Kandidatin anzutreten? Offenbar schon, denn genau das soll dem Playmate Tanja Brockmann gleich zweimal passiert sein...
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tanja Brockmann
Tanja Brockmann © Instagram/Tanja Brockmann

Kann man zu schlau sein, um beim "Bachelor" als Kandidatin anzutreten? Offenbar schon, denn genau das soll dem Playmate Tanja Brockmann gleich zweimal passiert sein...

München - Sie ist blond, vollbusig - und zu schlau! Zumindest für die RTL-Kuppelshow Der Bachelor. Das behauptet jetzt das Playmate Tanja Brockmann (28).

2015 hatte sich die Online-Journalismus-Studentin erstmals bei der Sendung als Kandidatin beworben. Sie schrieb gerade an ihrer Bachelor-Arbeit zum Thema "Crossmediales serielles Erzählen am Beispiel von ,Köln 50667'“. "Ich hatte es bis ins Finale des Castings geschafft. Hatte die Formulare ausgefüllt, Videos und Fotos geschickt. Aber ich war wohl zu ehrlich. Am Ende wurde mir von der Produktionsfirma gesagt: ‚Tanja, du würdest eigentlich perfekt passen, aber du weißt zu viel. Du bist zu schlau.‘ Da war ich erst mal baff!“, erinnert sich Brockmann in der "Bild"-Zeitung.

"Ich habe mich extra doof gestellt"

Doch weil sie das Format "total cool" findet, wollte sie sich mit dieser Abfuhr nicht zufrieden geben. Nachdem sie ihr Studium beendet hatte, versuchte sie 2016 ihr Glück erneut. "Ich hab‘ mich dann bei den Fragebögen extra doof gestellt. So Fragen wie ‚was mögen deine Freunde an dir‘ mit ‚meine Möpse‘ beantwortet. Dann haben sie mich irgendwann vom Vorjahr in der Datenbank gefunden. Ich hab‘ wieder eine Absage bekommen, ich wisse ja warum“, so die 28-Jährige.

Kann man zu schlau für den Bachelor sein? Brockmann jedenfalls glaubt das. Vom Aussehen allein her hätte die Dame hervorragend in die Sendung gepasst. Wie hervorragend, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

Heiß, heißer, Sissi Fahrenschon: Sie ist

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren